Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr, ich habe gerade hier einiges gelesen und bin erstaunt das es noch mehr Menschen mit diesem Problem gibt. Bei mir ist das Schwitzen am Kopf/ Gesicht so schlimm das ich...
47800
31
Hallo, ich leide schon seit längerer Zeit unter starkes Schwitzen,zur Zeit ist es besonders schlimm am Kopf,ich sehe wirklich wie geduscht aus und die Tropfen rinnen nur so,das...
3636
8
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin dankbar das es soetwas gibt. Mein Problem ist extremes Schwitzen am Kopf, verstärkt in "Paniksituationen", also wenn ich auf...
1338
15
Hallo ihr, ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, weil mich das ziemlich fertig macht... Ich leide seit fast 5 Jahren an Angstzuständen und Panikattacken. Am...
25215
13
Hallo Zusammen Ich hoffe hier gibt es vielleicht den ein oder anderen, der Erfahrungen mit dem Absetzen von Venlafaxin gemacht hat. Ich habe jetzt ca. 1 Jahr Venlafaxin 150mg...
2056
3
Hallo zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich anzumelden. Kurz zur Vorgeschichte, Seit 2012 in behandlung wegen Depression und...
242285
2337
Ich habe im letzten Jahr bereits Venlafaxin bekommen und nach den anfänglichen Nebenwirkungen recht gut vertragen und es konnte sogar reduziert werden auf 37,5 mg ret. Vor...
33001
23
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4522
15
Hallo zusammen, ich schreibe jetzt einfach mal mein PROBLEM und hoffe das eventuell andere, die das gleiche Problem haben mir Rat geben können bzw. eine Lösung gefunden...
25147
3
Hallo! Ich nehme es jetzt seit fünf Tagen ein, immer noch 150mg am Tag! Wird man davon Impot.? Bei mir ist es so. Und außerdem gehts mir seit heute so schlecht, das heist...
4822
4
Hallo Leute, ich bib gerade in einem Panischen zustand. Ich setze seid 2 wochen venlafaxin ab und seid ein paar tagen habe ich ein sehr komisches brummen im kopf oder auch als...
2125
10
Hallo ich habe seid 16.1 venlafaxin abgesetzt mit meinem arzt da es nicht mehr gewirkt hat danach pregabalin versucht nicht vertragen danach paroxetin darauf magenschmerzen mit...
1869
20
Gugus! Ich hatte es vor 1,5 Jahren schon Mal ähnlich... Druck im ganzen Kopf, verspannter Nacken und dann so wie elektrische Stiche in der rechten oberen/hinteren...
7132
3
Ich habe folgendes Problem was mein Leben stark einschränkt und ich mit diesen Problem bei zwei Ärzten schon war. Meine Symptome sind das in mein Kopf ( Gehirn ) voll die...
6850
13
Guten Abend. Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen immer wiederkehrende Übelkeitattacken mit einem schwer beschreibbaren Druckgefühl am Kopf. Die Übelkeit kommt aus heiterem Himmel...
12290
70
Hallo. Mein Name ist Melina. Ich bin 28 und nehme seit 2 Jahren Citalopram gegen Angststörung. Das Medi hat mir suuuuuper geholfen. Ich mache so eigentlich wieder alles wovor ich...
3373
16
Sehr geehrtes forum. Seit gut einem Jahr versuche ich mich nun aus der magersucht raus zu kämpfen. Ich bin 23 und ich habe damals auf schnellem weg an die 35 Kilo abgenommen( ich...
1570
7
Hallo, ich nehme nun seit fast 1 Jahr Paroxetin gegen meine Ängste und soziale Phobie. Ich war damals so weit unten, dass ich selbst Panik vor dem Einkaufen hatte. Davor hatte...
18193
16
Na Super ...ich nehme nun seit 6 Wochen dieses Ad 10 mg und habe schon 6 Kilo drauf obwohl ich nicht mehr esse und nach wie vor Sport machen ....Das ist ja echt krass ... Angst...
5156
3
Hallo miteinander, also ich nehme seit Anfang Januar nun Agomelatin gegen meine Depression und Schlafstörungen. Meine Ärztin sagte mir das man davon NICHT zunimmt was ich super...
398
3
Hallo 👋 Ich bin übergewichtig und Versuche schon länger gesund abzunehmen . Aufgrund gesundheitlicher Faktoren ist es bei mir nicht so einfach (Schilddrüse, PCO) aber...
644
2
Hallo Zusammen, hat hier schon jemand Erfahrungen mit der "Abnehmspritze" Ozempic oder Wegovy gemacht ? Ich habe durch Venlafaxin 30 kg. zugenommen und jetzt...
4584
7
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2417
25
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32053
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7357
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
953
3
Habe lange überlegt ob ich posten soll...Hab mmich nun doch durchgerungen, sind ja alles leidende. Nehme gegen das Achselschwitzen seit einiger zeit ein Homöopathisches...
9963
13
Hallo habe auch ein riesen Problem mit dem schwitzen. Ich schwitze seit meiner Jugend (bin 33) sehr stark unter den Armen. Trotz dem da sich jeden Tag duschen gehe habe ich immer...
3073
4
Hallo ihr mitschwitzer, konnte mir nie denken,das es so viele andere gibt die enauso leiden.Seid bitte so nett und teilt mir mit wo ihr die beste Erfhrung mit gemacht habt.Vielen...
2194
11
Hallo Ich habe vor kurzem über einen Hinweis eines Mitchatters das Forum hier entdeckt, bin absolut begeistert! Leider schwitze ich selbst übermässig stark, ich kann net mal...
1689
2
Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken, dass so ein Forum existiert. Ist eine ganz tolle Sache! Das Thema steht im Titel, ich habe auch schon einige Beiträge zum Thema...
74016
15
Hallo an Alle! Seit ein paar Jahren fange ich ständig an ziemlich arg im Gesicht zu schwitzen. Meist nicht zu Hause, aber wenn ich in ein Geschäft gehe, oder in ungewohnte...
45313
12
Ich habe ein wirklich großes Problem, da ich sehr stark im Intimbereich schwitze. im Sommer ist meine unterhose schnell durchgeschwitzt und beim fahrradfahren oder beim Sport...
39242
10
Hallo ihr alle, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und habe mit Interesse viele Einträge gelesen, und mich irgendwie darin wiedergefunden. Es ist eine gute Sache,...
11827
6
Hallo Ich möchte kurz mein Problem erzählen. Da ich ja anhand der vielen Beiträge hier annehmen muss, dass ich nicht der Einzieger mit den Problemen bin, denke ich, dass es...
10794
5
Hallo Leute! Ich habe in diesem Forum ja schon einiges gelsen und naja ich habe auch ein riesen Problem ... Ich schwitze andauerd unter den achseln ...sogar wenn ich...
10677
20
Hallo, Vor 3 Wochen fing ich an escitalopram zu nehmen. Anfänglich 2 Tropfen, in der ersten Woche ging ich auf 5 Tropfen hoch. In der Zweiten war ich bei 7-8 Tropfen. Jetzt bin...
10230
2
Kennt von euch jemand das Problem dass man eher weniger unter den Achseln u. Gesicht schwitzt,sondern stark am Po? Was kann man denn dagegen machen ausser sich der Hitze fern zu...
10146
14
Hallo Ihr, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin in den letzten Nächten öfter aufgewacht und habe festgestellt, dass ich geschwitzt habe. Nicht so stark, dass Schlafanzug...
8567
14
Hallo zusammen !! Erstmal bin ich irgendwie froh, daß ich mit diesem Problem nicht der Einzige bin. Das habe ich nämlich wirklich schon geglaubt. Ich habe das Problem, daß ich...
8549
22