Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Die,die mich länger kennen wissen,dass meine Mutter letztes Jahr gestorben ist. Ich möchte ihr einen Song widmen,weil ich vieles in der Musik verarbeiten kann. Zunächst hab...
3746
59
Ich bin grad so beim putzen meiner Wohnung, hör dabei natürlich auch Musike, und da lööft mir doch glatt dieser Song über den Wech. Schön was für alle...
1276
6
liebe österreicher, die ihr in diesem forum seid! seid nicht traurig wegen eurem schlechten ergebnis (hatten wir in deutschland auch). ich hätte euch für diesen SUPER-Song...
1148
7
Hallo, Ich wende mich heute erneut an euch, weil ich meine Ängste endlich in einen Song verarbeiten will. Ich wollte das eigentlich schon mal 2014 machen, aber irgendwie kam das...
2898
33
Hallo Ich weiss nicht ob das hier so Reinpasst aber ich habe mal vor 6 Monaten einen Song geschrieben Back to Life heisst der ich habe den auch aufgenommen und ja das Problem ist...
2649
14
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2919
17