Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Forum Mitglieder Dies ist mein 1. Beitrag hier und ich hoffe auf zahlreiche Erfahrungsberichte oder Kommentare. Diagnosen: Februar 2022 Anpassungsstörung, März 2022 Long...
4774
24
Immer wieder kann man lesen; dass viele Betroffene beim Absetzen von Antidepressiva mit vielen Problemen zu kämpfen haben. Diese teilen sich sowohl in psychische wie auch...
2446
4
Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist M. und ich bin 58 Jahre alt. Ich habe heute Tag 67, wo ich komplett von Tavor weg bin. Es war ein langer und mitunter sehr...
1308
7
Hi, ja ich bin neu hier (habe schon ein bisschen im Forum gelesen und empfand es als angenehm und hab mich deshalb angemeldet) und stelle mich vielleicht kurz vor, also ich bin 28...
21036
32
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren an einer Starken Angst- und Panikstörung und inzwischen auch an einer Agoraphobie, die es mir nicht möglich macht meinen Wohnort ohne...
7112
66
Hallo an alle, man hört und ließt wie horrormäßig ein Tavorentzug sein muss. eine Freundin von mir hat das durchmachen müssen und nur Atosil bekommen😳 Das Mittel...
19467
152
Tavorentzug 1mg pro Tag seid 6 Wochen..... Hallo, ich bin total verzweifelt am 03.05.2013 ist mein Papa(49Jahre) ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben. Seidem leide ih...
7815
9
Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage an euch. Ich hoffe, dass ich mit dieser Frage hier richtig bin, kenn mich hier noch nicht so aus. Es ist so:...
4955
21