Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich bin neu hier, 17 Jahre weiblich und habe schon seit einigen monaten das problem, dass mir permanent übel ist, was sich mitlerweile zu einer phobie vor dem erbrechen...
5145
10
hallo, leide seit 1 1/2 jahren unter Angstzuständen bzw. Panikattacken. Immer wenn ich gerade denke die Angst überwunden zu haben überkommen mich starke Kopfschmerzen und...
1684
5
Hallo ich heiße Gudrun und habe mich eben vorgestellt.Ich leide seid 2000 an ganz schlimmen Krankheitsängsten.Habe ständig irgendwelche Symptome und steigere mich so darein...
2709
7
Hallo Forum👋🏻 Bevor ich mein Anliegen schildere erstmal Danke fürs lesen. Ich hoffe der Text wird nicht zu lang. Zu mir ich bin 25 & war bis vor 3 Jahren...
1754
17
Hallo guten Morgen Ihr alle, ich bin hier frisch anfemeldet, habe aber das Gefühl schon lange dazu zu gehören, da ich seit Februar immer wieder ´reinschaue! Ich bin 42 Jahre...
1512
3
Servus zusammen, ich leide seit circa einem halben Jahr an akuter Krankheitsangst und will euch so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen. Es fing alles an mit einem...
878
2
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Angefangen hat alles vor 5 Monaten. Durch Zufall habe ich einen Lymphknoten am Hals von meinem Sohn ertastet . Bin natürlich panisch mit...
793
3
Hallo. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Und zwar habe ich seit einigen Wochen öfters Sodbrennen. Vor allem wenn ich mich hinlege z.B. aufs Sofa oder auch im Bett. Ich...
607
2
Hallo an alle Leidensgenossen, wie schafft ihr es, trotz eurer Ängste zu verreisen? Ich leide seit Jahren unter starken Panikattacken und Krankheitsängsten, brauche eigentlich...
13488
20
Hallo zusammen, Erstmal natürlich ein frohes neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem oder sagen wir Sorge?! Ich hab seit ein paar Monaten eine diagnostizierte GAS wobei ich eher...
3487
23
Hallo, nachdem ich mehrere Wochen Eure Geschichten verfolgt habe, möchte ich meine erzählen, die leider schon recht lang ist. Begonnen hat sie als ich Anfang 20 war, (bin...
2039
19
Hallo Zusammen, lange habe ich überlegt hier einen Text zu verfassen und würde mich sehr über einen Austausch freuen. Kurz zu meiner Geschichte: schon seit meiner Kindheit...
1750
3
Hallo Ich habe mich nach langem hin und her entschieden, mich hier anzumelden und mein Problem zu posten. Seht es mir bitte nach, falls ich meinen Beitrag im falschen Forum...
1726
2
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, in letzter Zeit habe ich wie der Titel schon sagt wieder vermehrte Ängste...Ich bin in letzter Zeit ziemlich schnell kaputt,...
1528
8
Hallo Leute, ich hoffe hier auf Menschen zu treffen die mich verstehen bzw auf Leidensgenossen. Kurz zu mir : Ich bin 34 Jahre alt, in der 31 ssw und leide seit Jahren an einer...
1526
4
Hallo liebes Forum, ich liege wach und lasse gerade Revue passieren, wie ich die letzten Monate von einer Krankheit in die andere gedanklich springe. Dabei ist mir aufgefallen,...
1404
31
Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 51 Jahre alt und leide seit vielen Jahren unter Krankheitsängsten. Leider wurde bei mir auch in letzter Zeit viel diagnostizier! Im Dezember...
1048
15
Hallo , habe auch schon seit einigen Jahren mit Ängsten bezüglich meiner Gesundheit zu tun . Nach längerer Therapie / Tagesklinik usw. eine gute Zeit Ruhe gehabt . Ich habe...
966
8
Hallo zusammen, Hatte jetzt eine ganze Zeit lang Ruhe und konnte mich mit meinen Krankheitsängsten gut arrangieren. Doch seit 3 Wochen sind sie wieder da, erst hatte ich ne...
670
5
Ich wollte mal ein Thema anschneiden, was mir persönlich am Herzen liegt, aber vielleicht auch anderen " Angsthäschen " manchmal Sorgen und Ängste bereitet : Die...
198798
513
Puhhh wo Fang ich an ? Hallo erstmal ihr lieben Mein Leidensweg verläuft seit ca 4 jahren recht akut Bin weiblich , aus NRW und 32 Jahre alt. Aus anfänglicher angst zu...
49073
845
Hallo ihr Lieben möchte mich mal vorstellen, bin nun 35 Jahre alt und quäle mich seit knapp sieben Jahren mit diesen dämlichen Ängsten Habe schon zwei Therapien hinter...
34235
498
hallo ihr, mein name ist sandra ich bin neu hier ich bin bald 25 jahre und komme aus bremen....ich habe drei wundervolle kinder und bion verh. ich weiß nicht ob ich hier...
9550
18
Hallo zusammen, wer von euch leidet auch an dem Zwang zu googeln. ? Ich kann es einfach nicht sein lassen meine Symptome zu googeln. Und das nicht einmal am Tag,sondern teilweise...
7850
37
Hallo! Es ist wie ein Albtraum. Ich bin 28 und leide schon mein ganzes Leben an einer Angststörung (Soziale Phobie). Vor ca. 10 Jahren kamen Panikattacken, Krankheitsängste...
4496
12
Hallo an alle Mitleidenden, aktuell beschäftigt mich das Thema der gewohnten Krankheitssuche und wie man diesen Kreislauf durchbrechen kann. Es ist so, dass es aktuell keinen...
2980
51
Hallo, ich habe schon 2 Beiträge gemacht. also. habe schon seit kleines Kind angstörung, immer alles auf mich bezogen. tja und vor 2 jahren eine panikstörung. Habe vor 2...
2238
23
Hi Ihr Ich weiss jetzt nicht, ob das hier das richtige Forum ist, eigentlich geht's schon um die generalisierte Angststörung, aber irgendwie doch mehr auch nur...
2074
7
hallo zusammen! Ich poste das erste mal in dem Forum hier.. normaler weise schreibe ich täglich ins Krakheitsängste Forum. Krankheitsängste plapen mich seid ca. einem...
1390
2
Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen schon mehrfach Hautkrebs, Darmkrebs, Mundkrebs und Blutkrebs "überlebt" habe, schwanke ich aktuell zwischen einem Cholesteatom...
1075
3
Hallo, mich würde interessieren, ob ihr nur reine Krankheitsängste habt oder auch andere Ängste?! Ich habe prinzipiell nur Angst vor Krankheiten, aber in Angstsituationen...
1048
2
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe zum ersten Mal in ein Forum, hauptsächlich weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Solange ich denken kann leide ich unter Krankheitsängsten,...
945
11
Hallo zusammen, mir geht es so wie vielen anderen in diesem Forum - ständig neue und/oder abwechselnde Symptome, Angst vor einer schweren Krankheit und die Untersuchungen beim...
774
4
Hallo, mir ging es einige Wochen ganz gut und seit etwa 3 Wochen geht es mir wieder total schlecht. Ich glaube, ihr kennt das wohl? Ich fühle mich grad mit meinen Gedanken und...
498
3
Hallo ihr! Ich leide seit ein paar Jahren unter Panikattacken. Es fing bei mir mit der chronischen Darmerkrankung Colitis ulcerosa an. Ich hatte immer wieder blutige Durchfälle...
8379
9
Hallo, ich muss jetzt einfach mal mir ein paar Sachen von der Seele schreiben weil ich meine Krankheitsängste langsam nicht mehr aushalte. seit 2012 habe ich angefangen immer...
3711
24
Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier im Forum, 27 Jahre alt, männlich, und habe 2015 den systemischen Lupus diagnostiziert bekommen, bin seitdem in einer Uniklinik alle 3-6...
2097
2
Hallo ihr lieben,langsam dreh ich echt durch.habe heute durchfall,richtig wässrig schon 4 mal heute und gleich die angst vor einer bauchfellentzündung oder blinddarm oder einer...
1249
4
Hallo ihr Tapferen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Beiträge von euch gelesen und mich entschlossen mich hier auch zu registrieren. Ich habe die Hoffnung,...
1242
2
Hallo in die Rund Ich bin jetzt schon eine Weile hier, jetzt muss ich mal selber ein Thema eröffnen. Habe seit ca 1 1/2 Jahren eine Angststörung/ Hypochondrische Störung. Seit...
1119
9