Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe eine (hoffentlich! Nicht, dass das vielen so geht...) speziellere Frage an euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich wäre sehr dankbar. Bereits...
2003
5
Ihr Lieben Ich muss leider dieses Thema noch mal genau hinterfragen. Ich habe jetzt echt viel gelesen aber es gibt soviel unterschiedliche Schicksale… Ich bin im Krankengeld...
758
2
Hallöchen, mein Krnakengeldanspruch läuft nächsten Januar aus. Ich war zwar bis vor 1 Woche in einer Klinik, die mir etwas geholfen hat, aber so ganz fit bin ich noch nicht....
5266
5
Welche Sozialen Abgaben werden vom Krankengeld Bezahlt? Ist es Korrekt das Arbeitslosenversicherung,Pflegegeld,und Rentenversicherung vom Krankengeld abgeführt...
2011
3
Schönen guten Abend, kurz zu meiner Situation: Ich war abhängig von Tavor, hatte dann einen Entzug gemacht, danach bin ich aus meiner eigenen Wohnung ausgezogen, wieder zu...
10097
11
Hallo! Vielleicht ist hier ja jemand, der sich mit diesem ganzen bürokratischen Kram auskennt und mir ein bißchen weiterhelfen und Mut machen kann, da ich mich mit der...
7117
61
Hallo, bin schon seit über 6 wochen mit der diagnose f33.1 krankgeschrieben und bekomme dementsprechend krankengeld was ja nur ca 70% vom lohn sind damit kommt man schwer aus....
6197
11
Ich habe mich gerade bei meiner Krankenkasse über die Anspruchsvoraussetzungen bezüglich Krankengeld informiert. Inbesondere über den Fall, dass man vor noch nicht allzu langer...
6107
72
Hallo. Eine Frage habe ich . ich bin seit März von einem HNO Arzt bis Mitte Juli krankgeschrieben gewesen. Krankenkasse hat auch bezahlt. Nun bin ich anschließend vom...
1524
7
Hallo, gestern wurde mir von der Krankenkasse mein Krankengeld überwiesen. Es war immer am nächsten Tag um 14.00 Uhr da. Nur heute nicht. Es ist lt. Aussage der Krankenkasse...
274
3
Hallo Zusammen 😊 Ich hab mal eine etwas verzwickte Frage, wie ich weiter vorgehen soll. Und zwar ergibt sich bei mir jetzt folgende Situation…eigentlich steht nächste...
4612
30
Ihr Lieben, Habe gelesen dass man an Krankengeld einen bestimmten Prozentsatz des Lohns erhält. Schön und gut. Aber habe auch gelesen dass immer rückwirkend gezahlt wird. Also...
2629
60
Hallo, ich habe da mal eine ganz theoretische Frage: Angenommen, Person X bezieht Krankengeld und hat ein Gewerbe neben dem Hauptjob. Beim Finanzamt muss Person X ja im Rahmen...
1253
6
Hallo, Ich wurde am Anfang des Jahres von meinem Arbeitgeber gekündigt. Ich hatte bereits zu diesen Zeitpunkt schwere Depressionen, aber habe trotzdem weitergearbeitet, bis mir...
999
3
Hallo zusammen, ich werde nächste Woche Mittwoch eine stationäre Therapie (6 Wochen) antreten, das Krankenhaus hat mir gesagt das ich dann eine Liegebescheinigung bekomme die...
999
5
Hallo Leute, sorry, ich hab zur Zeit viele Fragen ich weiß Ich war bis einschließlich 28.03.2014 von meinem Neurologen krank geschrieben. Ich habe in einem anderen Beitrag...
3878
3
Hallo zusammen, Momentan erhalte ich von der Krankenkasse, Krankengeld. Jetzt habe ich einen Brief erhalten worin steht dass ich verpflichtet bin im Zuge meiner...
3484
5