Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe schon seit meheren Woche Probleme mit einer Familie un ihrem Hund. Der Hund der Familie hat meinem Hund angefallen. Ihr schon ist...
1536
4
Guten Abend miteinander, ich bin beinahe täglich draußen unterwegs und mir ist seit einigen Jahren verstärkt aufgefallen, dass es immer mehr Leute aller Gesellschaftsschichten...
11183
8
Meine eltern haben sich getrennt, als ich 14 jahre war, für mich war es eine Erleichterung. Ich musste immer perfekt vor meinen Vater sein, dann gab es Geld. Liebe bekam ich...
3917
6
Hallo Community, momentan befinde ich mich in einer ziemlich schlechten Verfassung. Mein Partner und ich sind seit fast einem Jahr zusammen, und anfangs schien alles perfekt...
1552
15
Hallo liebe Leute, heute richte ich eine Frage an Euch bezüglich Freundschaften. Meine Frau und ich sind mit einem Pärchen seit einigen Jahren befreundet und wir haben wirklich...
1496
3
Hallo, hat jemand von euch auch das Problem dass ihr immer gleich beleidigt/sauer seid und ihr immer alles persönlich nimmt ? Ich bin dann gleich auf die ganze Welt sauer weil...
3838
35
Ich bin etwas schockiert von unserem Nachbarn , er beleidigt uns in der Öffentlichkeit mit ausgedruckten Zettel … Und lässt sie auch noch Tagelang hängen 🤔
3439
107
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Hilfe. Es geht wieder einmal um meine Arbeit, jetzt ist die Chefin weg, die mir das Leben schwer gemacht hat, jetzt haben wir einen...
2306
24
Hallo an Alle, ich bin seit 1 1/4 Jahren krank wegen Depr. Panik, Psychosomatik, aber meine Knochen sind auch schon über Altersdurchschnitt verschlissen (was den MDK nicht...
11878
3
Im Kongo sind im Zeitraum zwischen dem 10. November und dem 25. November weit über 100 Menschen an einer bislang unbekannten Krankheit gestorben:...
4273
72
Hallo, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben weil ich allein damit nicht mehr zurecht komme und jeden Tag heule, keine Freude mehr am Leben habe. Scheinbar bin ich...
1385
10
Hallo, letztes Jahr an der Arbeit hatte ich in einer Besprechung eine schlimme Situation, wo so ziemlich alles falsch gelaufen ist, was hätte falsch laufen können - bezogen...
1008
17
Hallo Gemeinde, ich bin 21 Jahre Jung, und ich wusste schon immer, das mich diese Situation im Leben treffen wird. Als Teenager/Jugendlicher hatte ich schon diese Art...
2288
4
Meinem Mann geht es in der Arbeit nicht gut. Er hat eine Abmahnung erhalten und ich habe große Angst vor sozialem Abstieg. Er ist bereits knapp über 50 und verdient in leitender...
1681
11
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1814
3
Also es geht bei mir um folgendes: Ich arbeite in einer kleinen Apotheke und habe viel mit kranken Patienten kontakt zb. Grippe, Infektionen. Ich steck mich auch daher öfters...
6167
9
Meine Lebensgefährtin lebt jetzt seit ca. 5,5 Jahren mit ihren 17 jährigen Sohn bei mir in meinem Haus . Es war immer harmonisch und schön . Seit einem Jahr ist sie jedoch...
2906
25
Hallo und danke für die Annahme. Zu meiner Person, ich bin männlich 47 Jahre, in zweiter Ehe und habe einen 15 jährigen Sohn, aus erster Ehe . Zu meiner Geschichte, bin...
2328
23
Hallo ich brauche dringend einen Rat. Habe hier schon einige Treats gelesen, aber mein Problem ist nicht "ganz" dabei. Es ist komplex, aber ich versuche es kurz zu...
2764
26
Hallo, habe ne echt schlechte Nachricht für mich bekommen und weiß einfach nicht mehr weiter. Den sie zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Mal von Anfang an: In meinem...
1259
3
Hallo, Ich habe seit Jahren schon Panikattacken und die sind mal besser mal schlechter, aktuell habe ich ja vermute ich einen Reizdarm/Reizmagen durch Stress. Natürlich kam...
757
12
Hi ihr Lieben! Ich will nicht groß ausholen! Bin 47, weiblich, hab 4 Söhne und einen Mann. Ich bin Hausfrau. Habe den lieben langen Tag nix besseres zu tun, als den...
5570
99
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1860
6
Hallo Ich muss es hier schreiben, denn es gibt keinen Menschen im realen Leben, dem ich es im Moment erzählen kann. Vor etwa 30 Minuten bekam ich einen Telefonanruf von...
19668
313
Lieber Papa. Warum hast du mich in die Welt gesetzt? Warum warst du so schnell wieder weg? Ich weiß so gut wie gar nichts über dich. Du warst depressiv, und ich bin es...
3898
11
hier ein typischer dialog zwischen ihm und mir: ICH: ja,also ich hab mal jetzt dort bei der wg angerufen und wegen der zwischenmiete gefragt. die X hat sich ganz nett angehört....
3117
11
Hallo zusammen. Wie ihr ja sehn könnt geht es um meinen Vater. Wir hatten nie eine besonders gute Beziehung. Er war/ist nie mein Papa gewesen schon als Kind nicht. Ich hab ihn...
2023
16
Hallo ihr Lieben, am Samstag ist mein Vater trotz schwerer Krankheit, jedoch ziemlich plötzlich verstorben. Morgen ist die Beerdigung & ich hab panische Angst dort hin zu...
1706
13
Hallo, ich brauch mal einen Rat von meinen die mich nicht persönlich und rational denken. Ich bin 22 Jahre alt und hab ein ganz schwieriges Verhältnis zum meinem Vater (er hat...
1195
11
Hallo Mich beschäftigt schon sehr lange etwas. Meine Kindheit war unter anderem sehr schwierig wegen den Dingen, die mein Vater getan hat. Und auch wegen Dingen, die er hätte...
1163
4
Ich hatte schon einmal leider nicht so einen schönen Beitrag erstellt, aber leider sind dies meine Probleme die ich habe und weiß nicht ob es normal ist oder nicht, wie ich in...
898
4
Hallo ihr Lieben! So, jetzt bin ich auch ein Kummerecken-Fall. Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich dies hier überhaupt zum Thema mache. Aber wenn nicht hier, wo dann...
7542
19
Hallo Zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor einer Woche ist mein Vater plötzlich verstorben. Ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll. Ich...
4588
70
hey leute, ich würde gerne dazu eure meinung wissen... ich bin 32 meine eltern sind 58 und 50 jahre und sind seit ewigkeiten verheiratet. natürlich gibt es höhen und tiefen...
2483
9
Puh, wenn ich jetzt wüsste wie ich anfangen soll. Also kurz die Vorgeschichte. Meine Eltern sind seit dem ich klein bin geschieden, mit 11 bin ich von meinem Vater zu meiner...
2303
7
Hallo Ihr Lieben, will mir mal was von der Seele schreiben, bestimmt hilft das bisschen. Ich wohne seit Juli bei meinem neuen Freund, läuft alles sehr sehr gut Nur haben wir...
2271
11
Ich bin 37 Jahre alt und hatte Zeit meines Lebens ein schwieriges Verhältnis zu meinem Vater das von viel emotionaler und körperlicher Gewalt geprägt war. Ich bekam das erste...
1890
6
hallo, ich bin leider SP. heute war ich bei meiner familie zu besuch und musste eine sache miterleben, die mir zu denken gibt. ich weiß, dass mein vater an meiner SP keine...
1720
3
Meine Güte, mir pocht mein Herz bis zum Hals... Ich hab richtige Beklemmung; krieg schlecht Luft, kann mich kaum ablenken und bin ehrlich gesagt innerlich hysterisch... Muss...
1431
5
nachdem ich heute meinen vater, der mitte 50 ist, sich erbrechen gehört habe und dann von meiner mutter bestätigt bekam, das macht er manchmal, hab ich alles zusammengegoogelt,...
1296
2