Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Community, ich habe hier mal den ein oder anderen Beitrag durchgelesen und mich in vielen davon wiedererkannt. Oder zumindest mein "ehemaliges...
13797
56
Liebe Forenmitglieder, meine Agoraphobie und Panikattacken stellen für mich mittlerweile im Alltag kein größeres Problem mehr da. Aktuell befinde ich mich in einer...
1869
15
Ist den jedes Symptom was man hat gleich auf die Panik zurückzuführen? Ich war gestern beim Arzt weil ich unter Schwindel und Druck im Kopf litt. Als die Ärztin (nicht...
27573
356
Moinsen, ich stelle grade fest, dass ich auch eine latente Angst entwickelt habe was die Werbung im TV anbelangt bei Medikamenten. "Schnupfenzeit, Hustenzeit, Fieber,...
8483
75
Hallo, hatte schon immer Angst vor Darmkrebs, sie war ne gute zeitlang weg, jetzt aber wieder aufgeflammt durch ständige Werbung zur Darmkrebsvorsorge zu gehen. Anscheinend...
1451
5
Hi habe ein Thema über fernsehergeräte erstellt und bin noch auf was anderes gekommen:werbung-der unterhaltungskiller. ja,für mich ist es so! ich hasse Werbung. ich find es...
1028
6
Guten Morgen an alle, mir viel gerade etwas wichtiges ein. Ich selbst leide auch an Angstzustände, die bei mir eher daher rühren das in meiner kindheit einiges schiefgelaufen...
12693
63
VERGLEICH Schulmedizin zu alternativer Medizin.
1332
9
Liebe Mitglieder, ich bin hier schon ne Weile angemeldet wegen meinen Panikattacken die mich nun seit einigen Jahren begleiten. Vorab: Mittlerweile habe ich die Sache ganz gut im...
2281
12
Hallo Leute!! Ich hab meine Panikattacken soweit ganz gut im Griff. Sie kommen auch immer seltener. die Angst vor einer Attacke ist aber immer noch stark. Hatte heute einen...
1457
9
Hallo Ich wollte mal eine kleine, formlose Umfrage starten und Euch frage, ob ihr, wenn ihr unterwegs seid (Einkaufen, Unternehmungen etc), lieber alleine loszieht oder doch...
1422
6
Meine Therapeutin ist gegen Medikamente, zumindest in meinem Fall. Die letzten Wochen bin ich aber schon der Meinung, schaden könnte es nicht. Ich denke aber auch, gegen Angst...
5658
48
Ich leide grundsätzlich auch an überhöhtem Achselschweiß. Mir sind all diese Ärgernisse, Verhaltensweisen, etc. auch bekannt und ich suche eigentlich immer noch nach dem...
1468
8
Hallo, Letzte Woche war ich beim Augenarzt. Kontrolltermin, weil bei mir vor einiger Zeit mal der Augeninnendruck zu hoch war. Vor dem Termin hatte ich schon monatelang Angst und...
900
3
Hallo liebe Paniker! Ich darf euch erfreut mitteilen, das meine Panikattacken tatsächlich besser werden. Ich hab damals ein Beitrag verfasst wo meine ganze Geschichte steht, wie...
2140
4
Hallo ! Wäre es nicht mal möglich sich hier im Kölner oder Huerther Raum auf neutralem Boden zu Treffen? Ich bin leider nicht so gut im schreiben , zumal es soviel zu sagen...
1335
4
Hallo ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin 30 Jahre alt und habe vor 2 Jahren nach zu viel Streß und arbeit einen Burn Out erlitten,kurzer Aufenthalt im KH alles wieder gut...
1130
5
Ich hab Lange Zeit Zopyclon und Venlafaxin 75mg Morgen 2 Abend1 mit Zopyclon genommen und fühlte mich schlecht .Hab mir gesagt absetzen hab ich dann auch gemacht .Schlafe seid 3...
1111
3
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht warum ich hier jetzt schreibe aber vielleicht gibt es jemand wo mir nachfühlen kann oder mir weiter helfen kann. Seid 3 Wochen nehme ich nun...
2180
30