Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute! Ich leide seit ca. 4 Wochen an Schweissausbrüchen. Es fing an an einem Sonntagnachmittag. Aufeinmal bekam ich Hitzewallungen und war nassgeschwitzt. Seit dem...
10013
6
Ihr Lieben, ich würde mich zu folgendem Thema über eure Erfahrungen/Tipps wirklich freuen. es gibt eine Sache die mich seit einigen Wochen extrem belastet. Ich bin eigentlich...
2268
34
Hallo ihr Lieben... Nachdem ich das Paroxetin ja abgesetzt hatte, gings mir besser, vor allem durch das tolle Wetter, das gab mir irgendwie Aufschwung. Ich hatte jetzt echt ne...
6371
16
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und irgendwie ist auch die ganze Thematik neu für mich. Nach Jahren von psychischen Belastungen (die ich bisher eigentlich gut händeln konnte) ist...
4393
53
Guten Morgen Ich bin seit zwei Stunden im Krankenhaus, weil mein Puls seit fast sechs Stunden bei über 120 liegt. Ich soll nun da bleiben und habe große Angst
8963
85
Hallo ihr Lieben , ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet um unter „ Gleichgesinnten“ ein bisschen zu lesen , sich gegenseitig zu unterstützen und zu wissen dass ich...
908
13
Liebes Forum, mein Name ist Mia, ich bin 26 Jahre alt und leide seit zehn Jahren an einer schweren Agoraphobie mit Panikattacken und einer generalisierten Angst, bezogen auf...
16683
45
Liebes Forum, es wäre schön, wenn irgendwer mit meiner Symptomatik was anfangen kann und mir den einen oder anderen Tipp geben kann. Kurz allgemein zu mir: Ich bin männlich,...
1647
25
Hallo, mir geht es heute den ganzen Tag mal wieder schlecht...Seit heute morgen habe ich immer wieder auftretende Hitzewallungen für 2-3 min. mit Schwindel,habe das Gefühl als...
4013
4
Hallo liebe Leute, seit einiger Zeit plage ich mich mit Ängsten und leichten Panikattacken. Angefangen hat alles mit einem Fahrradunfall (bei einer Tour habe ich eine Pause...
1886
4
Haben einige das von Euch auch: Mal ist einem so "komisch heiss". Nicht richtig schwitzen sondern "heiss von innen", als ob es unter der Haut glüht. Dann...
16914
8
Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mich ( 37, Männlich)beruhigen. Ich habe zwei schwere Jahre mit Depressionen und Angst vor Krankheiten hinter mir. Die Depression ist nach mehreren...
11843
36
Hallo ihr lieben Seit der Geburt meines Kindes im Februar gehts mir Angst technisch von Woche zu Woche schlechter. Seit einiger Zeit habe ich ein neues Phänomen: ich habe...
3277
12
Hallo ihr Lieben kennt jemand der unter Angst und Zwangstörung mit Anspannung zwischendurch auch so an Hitzewallungen leidet das alles nass wird ? Hab eben jetzt eine Atosil...
2063
3
Hallo, habe schon im Bereich Hyperhydrose gepostet, aber vielleicht kriege ich hier mehr Antworten: ich bin 42 Jahre alt und habe seit einer Woche wahnsinnige Hitzewallungen...
1009
7
Hallo! Wer kennt das auch. An manchen Tagen , so wie heute ist mir permanent kalt! Da kann ich mich nicht erwärmen. Dann ist es wieder das Gefühl Fieber zu haben. Mich nervt...
15832
26
Hallo, ich bin 42 Jahre alt und habe seit einer Woche wahnsinnige Hitzewallungen tagsüber und auch nachts. Es kommt manchmal sobald ich mich bewege und manchmal auch einfach in...
2891
4
Hallo. Ich bin neu hier . Ich bin 37 Jhr jung, Mama von 2 Kindern und verheiratet. Mein Problem ist folgendes: Ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin 225 mg und Seroquel 200mg. Ich...
1841
4
Hallo Liebe Freunde :* Es geht darum, dass ich 2015 an Hitzeeallungen im Gesicht leide als mann. Es ist so, dass mal mein Gesicht entweder juckt, gerötet ist oder brwnnt wie...
1348
6
Guten Morgen, ich hatte heute Nacht ein Erlebnis, welches mir echt Angst macht. Ich bin um 4.30 Uhr aufgewacht, da ich auf die Toilette musste. Mir war schon sehr warm als ich...
1075
14
Hallo Forum, ich habe eine Frage auf dem Herzen. Ich habe immer wieder Tage, an denen ich richtig unangenehme Hitzewallungen habe- unabhängig von der Angst. Heißt: Viel...
25033
48
Hallo liebes Forum, liege gerade wieder wach! Folgendes Problem: Ich bin kurz vor dem Übergang von der " Wachphase" zur " Einschlafphase" und schrecke...
1226
12
Hallo zusammen Im Moment geht es mir sehr schlecht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich liste mal auf was ich fühle : - seit mehr als einer Woche Schwindel, Benommenheit...
1006
4
Hallo ich wende mich heute hier an dieses Forum, um irgendwie jemanden zu finden, der mich vielleicht ein wenig beruhigen kann, weil er eventuell die selben Symptome hat. Ich bin...
647
10
Hallo... Also mir ging es die letzten Tage echt gut, keine Probleme, keine Stolperer, kein Schwindel einfach gut! Seit gestern Abend hab ich nun das absolut eklige gefühl das...
19647
9
Hallo, es ist zum Ko....... Kaum geht es mir eine zeitlang gut, bisher kam ich auch mit der Hitze gut aus dann heute morgen wurde ich um 6.00 Uhr wach und verspürte Unruhe ging...
14262
21
Hallo... ...viele von uns dürften aufgrund der generellen Unruhe Probleme mit dem Darm (Magen) kennen. Bei mir scheint das Thema "Essen / Verdauung / Darm" wohl von...
5092
6
Hallo zusammen, ich bräuchte da mal ein paar Tips von euch, es geht darum das ich Panikattaken bekomme sobald der Bus losfährt, mir schnürt sich der Hals zu,meine...
1636
5
Hallo ihr lieben ich stecke momentan wieder in Wiener extremen Angstphase. Was mich noch mehr verrückt macht ist das ich gefühlt den halben Tag Hitzewallubgen haben mir steigt...
1488
2
Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit Ende Januar Escitalopram und bin mittlerweile bei 20 mg angekommen. Mir gehts eigentlich super, es hilft sehr gut. Klar sind noch Ängste...
3756
8
Hi an alle! Hab auch ein ähnliches Problem, leide auch seit ca. 6 Jahren an Achselnässe, hab das Problem aber mit nem guten Hautarzt mithilfe eines Gel´s (wird von der...
2874
2
Hallo ihr Lieben, ich werd seit einer geraumen Weile von Schweißausbrüchen und ach Hitzewallungen geplagt. Hab ich das im Rahmen von Angst oder Mensis wundert mich das wenig,...
2183
6
Hallo, ich schwitze fast den ganzen Tag ganz stark an den Händen. Es ist mir sehr unangenehm u. schränkt mich sehr ein. Weiß jemand von euch einen Tip, der hilft? Ich würde...
2152
5
Hey, lange nicht mehr hier gewesen Mir gings nach der einnahme von paroxdindsda nach paar Tagen fast blendent..Kaum noch beschwerden...Erst seit paar Tagen gehts langsam wieder...
1457
8
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich morgens, wenn ich im Bad gerade fertig werde und mich anziehen gehe, innerhalb kurzer Zeit schweißgebadet. Das geht dann vom Gesicht und den...
3710
16
Hallo Schielaa ! Herzlichen Dank für die "lieben Grüße" Paul
3506
76
Ist es möglich das man durch eine panikstörung auch erst synthome hat und dann erst panikattacken mir fällt nach all den jahren immer wieder auf das ich 12 std am tag schlecht...
3301
17
Hallo ihr lieben! Irgendwie weiß ich im moment nicht mehr was mit mir los ist Ich weiß auch garnicht mehr wann /oder warum das alles angefangen hat (-- den grund vielleicht...
2672
14
Hi, Ich nehme jetzt ca. 1 Jahr 150mg Venlafaxin. .ist es nach so einer Zeit normal das man immer wieder Schweisausbrüche hat. vor allen am Oberkörper oder Kopf ? Oder muss...
2085
2
hallo ihr lieben ich bin das erste mal hier ..dachte ich meld emich mal an weil ich einfach nich mehr weiter weiss... uns zwar geht es darum hatte vor monaten immerwieder...
1968
3