Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe so eine Wut auf mich, dass ich alleine bin, dass ich nicht schlafen kann. Ich muss mal wieder alle Probleme aufschreiben, die mich beschäftigen. Aber wahrscheinlich...
2255
3
Ja genau, das bin ich. Könnte eigentlich um 23 uhr pennen gehen um morgen zu lernen. Also in ausgeschlafener Verfassung. Aber "es kribbelt", deswegen musste ich...
4309
22
Der beste "Notfallkoffer" sind wir selbst. Hallo an alle, ich bin vor paar Tagen auf im Internet auf der Suche nach Hoffnung, auf Euer Forum gestolpert und habe mir...
9426
42
Hallo, eine Ärztin wollte mich mal nicht richtig behandeln und da trug sie die Diagnose R45.8 ein. Eigentlich heißt die Diagnose, dass es was mit der Stimmung betreffend wäre....
5308
61
Hallo Ihr, jetzt, wo alles "klar" was lehnt die Krankenkasse meinen Antrag für die Reha ab! Sie wollen den von einem Psychiater ausgefüllt haben und nicht von...
2085
18
Hallo, Ich bin derzeit in einem Berufsbildungswerk und bin hier richtig glücklich. Habe wenige aber tolle Freunde gefunden, weil ich mir meine Freunde gezielt aussuche. Vor...
599
2
Hi Ihrs Es regt mich so auf das ich mal meiner Mutter erzählt hab das ich unter Panikattacken leide Sie versteht das absolut nicht ...ok.....Aber muß sie dann immer so...
5273
30
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Ex-Schluss gemacht. Nun ist er sauer, obwohl es vorher schon Gespräche gab, dass ich einige Dinge in der Beziehung nicht schön...
4524
12
Guten Tag, ich bin m und 22 Jahre alt. Ich habe vor etwa 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Bei uns ging alles relativ schnell, da wir beide schnell von dem anderem...
4334
34
Habe vor drei Wochen neuen bd Senker bekommen und sollte Werte aufzeichnen und mich dann melden Hab ich gewissenhaft gemacht und dann in Mail an Arzt gesendet Nach einer...
1526
21
Hallo liebe Leser Mir geht es einfach nicht gut, beschissen eigentlich. Wie soll das nur weitergehen? Heute ist wieder so ein Tag, wo ich gern auf dem Sofa bleiben möchte, denn...
768
2
Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr wütend auf eure Angst seid? Ich glaube wenn ich es schaffen würde das ich wirklich richtig wütend auf meine Angst werde, könnte...
5409
20
Hallo. Und das bereits seit über 40 Jahren. Seit meiner Kindheit wurde ich ständig mit brutaler psychischer Gewalt unten gehalten. In der Familie, später in der Schule und...
1235
16
Guten Morgen, ich bin extrem ratlos… Meine Freundin wünscht sich von mir eine 333er Goldkette mit einem Herzanhänger. Sie hat mir aus dem Internet ein Foto gezeigt, welche...
1228
22
Hallo ihr lieben. Ich habe gerade dass Gefühl dass meine ganze Familie Beratung braucht. Ich kämpfe täglich mit meine Nacken Verspannungen und mein Stress lavel ist ganz oben....
1213
9
Hey, erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin heute so wütend und hoffe es hilft mir einfach, mir die Wut von der Seele zu schreiben. Immer wieder werde ich von Mitmenschen...
795
6
manno ich könnte kotzen, warum dreht sich eigentlich immer alles ums abnehmen, wenn ich mich mit meiner mutter unterhalte. ICH WEISS DOCH, DASS ICH FETT BIN VERDAMMT. sie hat...
1632
13
Habe heute von meiner Betreuerin erfahren dass die Kaution für meine alte Wohnung wo ich schon länger nicht mehr drin lebe einbehalten wird. Die Wohnung war vorher schon...
1333
4
also mein mann ist seit 12 wochen in der psychatrie , borderlienstörung, schizoaffetiv oder was auch immer , die ärzte haben halt kein plan. irgendwie bin ich wütend ...ich...
1244
9
Hey Leute, ich (w,29) habe ein riesen Problem.Alles fing damit an,als ich eine Verhaltenstherapie bei einer sehr jungen Th begonnen habe.Sie war noch in Ausbildung und wurde von...
7547
8
Hallo bin gerad von der neuen Therapeutin zurück. War schon klasse. Das was ich bei der vorherigen in 4 Terminen besprochen habe, hat sie jetzt schon mit mir gemacht. Eben...
1938
4
Hallo Zusammen, vor zweieinhalb Jahren hatte ich eine mittelschwere Depression, deren Ursache vermutlich in einer generalisierten Angststörung begründet war. Ich habe mich dann...
1398
4
Hallo, schickt ihr euren Therapeuten eine Weihnachtskarte?
4678
6
Hallo liebe Community, Und zwar habe ich den Verdacht, mich in meine Therapeutin verliebt zu haben. Ich finde sie sehr attraktiv, und fühle mich allgemein körperlich sowie vom...
4473
8
Hallo Freunde der Angst! Ich wusste nicht genau in welche Kategorie damit. Kurz und knapp: Meine Therapeutin hat nach 17 jähriger Therapie einfach den Kontakt abgebrochen und...
3817
2
Hallo zusammen, vielleicht bin ich in dem Unterforum hier richtiger - weiß jemand, ob man auch nach der 5. Therapiestunde noch irgendwie den Therapeuten wechseln kann? Oder wird...
3552
11
Ich kenne meine Therapeutin schon so um die 10 Jahre , meine letzte Therapie Stunde war inzwischen aber auch so 3-4 Jahre her, da sie mir sagte ich hätte die Angst Störung nun...
1771
6
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Weihnachtskarte für meine Psychotherapeutin gemalt und dann geschrieben. und mich bei ihr bedankt. Jetzt habe ich hier noch eine tolle...
1682
23
Ich habe was total blödes gemacht und möchte es hier doch einmal loswerden. dachte ja erst das ich es lieber nicht machen sollte, weil ich Angst habe dann abgewertet zu werden...
12270
41
Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich leide unter Depressionen und bin seit einem Jahr in Therapie. Seit 2 Monaten merke ich, dass ich mich zu meiner Therapeutin...
5329
26
hallo an alle, ich hab ein echtes Problem, da ich mich mit Haut & Haar in meine Therapeutin verliebt habe. Nein, ich schließe eine Übertragung aus, da Sie die Türe...
4433
37
Hallo Leute.. ich bin heute total fertig..in der Therapie wurde mir gesagt dass meine Therapeutin anonym beim Jugendamt anrufen wird,da sie die Situation bei mir zuhause für...
4223
3
Als ich mich einem Familien Mitglied geöffnet habe und über meine Probleme sprach wurden sie nie ernst genommen. 5 Jahre lang bat ich um Hilfe weil es mir wirklich schlecht ging...
3393
73
Ich bin fassungslos. Ich war zwei Jahre lang bei einer Therapeutin gewesen. Sie hat ihren Beruf geliebt und hat die Praxis mit so viel Liebe geführt. Hat immer alles zu jeder...
1733
12
Ich war gestern bei einer Therapeutin zum Erstgespräch....meine Angst kommt weil ich nicht vertrauen kann, Kontrolle schlecht abgeben kann und mir zu viele Gedanken mache, was...
1722
2
Hallo ihr lieben, ich bin heute wieder sehr traurig. Traurig darüber, dass all die Dinge auf die ich mich mit Anfang/Mitte 20 gefreut habe nicht eintreffen werden. Ich bin jetzt...
1567
8
Hallo zusammen, Auf Anraten meiner Therapeutin habe Ich ein Langzeit EKG und einen Lungenfunktionstest absolviert. Hintergrund war, dass Ich mich aufgrund meiner Angststörung...
1297
8
Hallo ihr lieben, ich mache seit Januar 2015 eine Psychotherapie (Verhaltenstherapie). Meine Therapeutin hat eine fast 5 Monate alte Tochter. Meine Therapeutin fragt mich öfters...
1272
4
Hallo, ich hatte im Oktober 2019 das Glück sehr schnell eine Therapeutin gefunden zu haben. Seit Anfang 2019 habe ich mittelstarke Depressionen, die ich mittlerweile jedoch gut...
1071
4
Hallo, meiner Tochter geht es aktuell nicht so gut und sie möchte eine Therapie machen. Im Umkreis hat man vor Oktober keine Chance angenommen zu werden. Habt ihr evtl. Tipps...
719
2