Pfeil rechts
9

Drummerin
Hallo zusammen

Wer Lust hat, kann sich heute Nachmittag ab circa 16:00 Uhr bis 22 Uhr in unserem Forum treffen und wir reden über alles was einen bedrückt und Angst macht.
Wer ist dabei ? Gebt mir Bescheid.
Liebe Grüße
Drummerin

14.08.2021 11:36 • 15.08.2021 x 1 #1


9 Antworten ↓


Lottaluft
Mit unserem Forum meinst du aber schon dieses oder ?

14.08.2021 11:40 • #2


A


Programm - sich im Forum treffen

x 3


Drummerin
Ja genau ich meine dieses Foru weiß leider nicht wie man eine Gruppe erstellt ?

14.08.2021 12:16 • #3


Lottaluft
Ich habe noch nie etwas davon gehört das man hier eine Gruppe erstellen kann aber vielleicht bietet sich der Chat ja für dein Vorhaben an

14.08.2021 12:26 • x 1 #4


hereingeschneit
Zitat von Drummerin:
Ja genau ich meine dieses Foru weiß leider nicht wie man eine Gruppe erstellt ?

Gruppen gibt es hier nicht so wirklich. Es gibt diese Threads, die man auch als Gruppe erstellt, z. B. Selbsthilfegruppe bei...., da kann dann kommen und gehen wer will und auch schreiben wann man möchte.

Wenn du einen direkteren zeitgleichen Kontakt möchtest und sogar über Dinge reden, die nicht für jeden lesbar sein soll, dann kannst du den Chat nutzen.

Dann könntest du schreiben: Wer würde gerne mit mir heute nachmittag ab.... in Chat gehen und über .... sprechen?
Oder du könntest ganz gezielt Leute anschreiben und mit denen einen Termin im Chat vereinbaren.

Ansonsten braucht man hier keine Zeiten, denn es ist doch egal, wann geschrieben wird, dauert dann halt vielleicht länger bis man eine Antwort bekommt.

14.08.2021 12:33 • x 3 #5


S
Zitat von Lottaluft:
Ich habe noch nie etwas davon gehört das man hier eine Gruppe erstellen kann aber vielleicht bietet sich der Chat ja für dein Vorhaben an


Ich hab auch erstmal 10 min gerätselt; habe es dann auf meine Morgenmuedigkeit geschoben

14.08.2021 12:50 • x 1 #6


S
Zitat von Drummerin:
Ja genau ich meine dieses Foru weiß leider nicht wie man eine Gruppe erstellt ?


Du könntest in den Chat? Sorry bin noch nicht ganz wach

Aaaah, @hereingeschneit hat es super erklärt

14.08.2021 12:52 • x 2 #7


hereingeschneit
Ab 16 Uhr heute Nachmittag. Hm. Jetzt ist halb neun vorbei und noch keine Reaktion von @Drummerin
Sowas liebe ich so sehr.

14.08.2021 19:37 • x 1 #8


Drummerin
es tut mir leid leute mir ging es nicht gut gestern ich war kurzfristig nicht zuhause. liebe grüße

15.08.2021 09:53 • #9


Drummerin
hallo freunde vom Angst Froum
ich bekam gestern kurzfristig besuch, deshalb konnte ich nicht in dieses Forum gehen. Ebenso war es ja schön Wetter und wir wraen die ganze Zeit dann draußen. Sorry das kommt sicher nicht mehr vor.
Ich wünsche Euch allen ein schönen und erholsamen Sonntag und wenig Angst

15.08.2021 09:55 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag