Pfeil rechts
26

Angor
Eins verstehe ich nicht, wenn Du jetzt die Reha durchziehst und es Dir besser geht, kannst Du doch Deinen Sohn wieder zu Dir holen, Du schreibst Du hast neben dem geteilten Sorgerecht auch das Aufenthaltbestimmungsrecht?

Dann hätte doch Dein Ex gesetzlich gar kein Recht, Dir das Kind wegzunehmen?
Wäre das nicht ein Grund das jetzt durchzuziehen?

Und hör nicht so auf Deine Mitpatienten, vergiss nicht, die sind auch nicht ohne Grund da, und niemand ist begeistert in eine Klinik zu kommen udn klar finden die alle was, was doof ist, aber das ist nun mal kein Urlaub.

Und ich finde es echt nicht nett, wie Du @Icefalki anfährst, sie schreibt sehr viele hilfreiche Beiträge im Forum, und man kann auch ruhig mal Kritik annehmen, wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Also komm aus Deinem Schmollwinkel, lass die anderen sein und kümmere Dich um Dich selbst, damit Du wieder auf die Beine kommst.

06.05.2021 08:52 • x 4 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf