1

Mona12
Niemand ?

28.12.2019 11:25 • #21


CIRCLEOFFEAR

04.01.2020 18:18 • #22



Hallo Qashqaimaus,

Wer kennt gute Klinik für Psychosomatik oder Reha Klinik?

x 3#3


Orangia
Kommt ja drauf an, wo du wohnst...

Ansonsten hier mal gucken
www.klinikbewertungen.de

04.01.2020 18:28 • #23


13.01.2020 14:15 • #24


Ich habe schon von dieser Angst gehört. Als Kind habe ich mich mal an einer Fischgräte verschluckt und dieses Gefühl bis heute nie vergessen und ich kann sagen es war die Hölle. Bis heute habe ich nie mehr Fisch gegessen auch keine Fischstäbchen und kein Hähnchen weil da auch kleine Knochen drin sein können. Meine Eltern wollten mich dann immer zwingen diese Sachen zu essen, denn es gab bei meinen Eltern keine Extrawurst.
Ich bitte dich, mache nichts was du nicht willst. Der Druck verschlimmert die Angst noch mehr. Aber versuche genügend zu trinken damit du genug Flüssigkeit bekommst, z.B. eine klare Brühe. Du mußt jemanden finden der dir professionell hilft.

13.01.2020 20:43 • #25


Hallo,
danke für deine Antwort.
Ja so ist das bei mir vor 9 1/2 Jahren auch passiert, habe mich allerdings so heftig an Flüssigkeit verschluckt, dass ich keine Luft mehr bekommen hab. Hat damals auch ein paar Monate gedauert, aber dann ging es aufwärts. Irgendwann konnte ich wieder alles essen und habe mir beim Trinken eine andere Schlucktechnik angewöhnt (musste das Trinken quasi kurz kauen). Aber auch damit bin ich dann irgendwann super zurechtgekommen, habe auch niemals daran gedacht, dass das Ganze nochmal zurückkommen könnte

Ist wohl auch sehr selten, dieses Problem mit Flüssigkeiten zu haben, die meisten können ja eher nichts essen.
Deshalb bin ich auch so dringend auf der Suche nach Hilfe, aber bislang blieb alles erfolglos..
Naja, vielleicht weiß ja hier noch jemand was.

Lg

14.01.2020 11:51 • x 1 #26


Times-like-these

28.01.2020 13:19 • #27


Safira
In dem Fall wäre die Panikstörung ja nur ein Symptom. Deshalb würde ich mich konkret auch nur an Traumakliniken wenden.
Kliniken die eine Traumastation haben sind da am besten geeignet denke ich.

Im Netz gibt es dazu eine Liste

28.01.2020 22:28 • x 1 #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf