Lillibeth
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 1818
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
• • 27.08.2019 #1
Lillibeth
Mitglied
x 3
Violetta
Mitglied
• x 1 #3
Lara1204
Gast
• x 1 #4
Meteora
Mitglied
Violetta
Mitglied
Lara1204
Gast
Zitat von Violetta:Vielen Dank für eure Antworten. Und wie war das bei euch? Musstet ihr erst zu eurem Hausarzt, oder konntet ihr euch selbst einen Termin holen? Ich bin seit Dezember letzten Jahres krank wegen Depressionen , Ängste usw. krank geschrieben
• x 1 #7
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Meteora:Ich komme auch aus der Verhaltenstherapie und bin jetzt seit April bei einer Tiefenpsychologin. Zuerst wollte ich bei ihr eine Analyse machen, das wäre aber bei mir wohl nicht das richtige, da sie dann nur zuhören und keinen Rat geben würde, und ich möchte eben ihre Meinung wissen. Also Tiefenpsychologie. Da ich sie erst so kurz mache, kann ich noch nicht viel dazu sagen, ich denke, auf längere Zeit hat man mehr davon. Da zurzeit Identität ein Thema ist und ich keine feste Identität habe, muss ich überlegen, was ich eigentlich mit ...