Pfeil rechts
40

vivi38
Zitat von DieAlex:
Zitat von vivi38:
Die haben dann gesagt das ich zu Vorsicht wegen des Verdachtes auf den Linksschenkelblock mit ins Krankenhaus soll.

Ganz toll,is ja sehr beruhigend,wenn man sowas gesagt bekommt.
Zitat von vivi38:
Bei manchen Ärzten sollte man wegen den Terminen echt froh das sie noch in diesem Jahr sind.

Dachte es gibt ne neue Regelung,dass man innerhalb von Hm...4 Wochen? glaub nen Facharzt Termin bekommen muss.
Da kannste dich mal bei der KK erkundigen.
Die helfen dir da weiter.
Zitat von vivi38:
Ich war ja wegen meinen Rückenschmerzen schon bei meinem Hausarzt und der sagt immer nur das ich mir eine Schmerztablette rein pfeifen soll und das würde reichen. Ach ja, Bestrahlung könnte er mir noch geben. Ich habe ihn auch gefragt wegen Mass. oder so. Da hat er gesagt das es sowas nicht gibt.

Oh man,da könnt ich grad im Dreieck laufen.
Ich würde mir einen Termin beim Orthopäden machen.Da muss die URSACHE behandelt werden.
Dein Arzt hätte sagen sollen,dass es zu teuer is für ihn mit Mass..Das wäre wenigstens ehrlich gewesen!
Weißt du was Vivi,du kannst und darfst hier so viel jammern wie DU willst.
Was andere denken könnten,sollte dir am Bobbo vorbei gehen.



Glaub mir als der Sanitäter das mit dem Verdacht auf Linksschenkelblock gesagt hatte hab ich sofort Angst bekommen. Habe angefangen zu zittern und dann Angst bekommen. Das ist in so einer Situation auch völlig normal.
Wegen dem Termin Radiologen werde ich mit meiner KK wirklich mal sprechen.
Glaub mir ich habe mich wegen dem auch schon tierisch aufgeregt. Zumal der Arzt vom dem Krankenhaus, als ich das letzte Mal da war gesagt hat, das es sein kann das ich eine Blockade in der Wirbelsäule habe.
Ich habe jetzt einen Termin beim Orthopäden gemacht. Dort habe ich den Termin am 01. August.

08.07.2016 18:25 • #81


D
Gut mit dem Termin beim Orthopäden.Is ja nich mehr so lang hin.
Es ist gerade aktuell ein bisschen Thema hier im Forum,dass man sich einfach selbst um einiges kümmern muss.

Klar is das normal,dass du da Angst bekommen hast.
Damit könnte man sogar einen drohenden Herzinfarkt hervorrufen,mit solchen Aussagen.
Da biste an einen geraten,der nich so feinfühlig war.
Was machste jetzt so den ganzen lieben langen Tag Vivi?

08.07.2016 19:00 • x 1 #82


A


Therapie in der Tagesklinik ab heute

x 3


vivi38
Zitat von DieAlex:
Gut mit dem Termin beim Orthopäden.Is ja nich mehr so lang hin.
Es ist gerade aktuell ein bisschen Thema hier im Forum,dass man sich einfach selbst um einiges kümmern muss.

Klar is das normal,dass du da Angst bekommen hast.
Damit könnte man sogar einen drohenden Herzinfarkt hervorrufen,mit solchen Aussagen.
Da biste an einen geraten,der nich so feinfühlig war.
Was machste jetzt so den ganzen lieben langen Tag Vivi?


Ich bin auch froh das der Termin bald ist.

Ich weiß das der Sanitäter nicht sehr feinfühlig war aber er hat mich auch gleich wieder beruhigt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das man mit der Aussage einen Herzinfarkt hervorrufen kann. Daran habe ich aber in dem Moment nicht gedacht.
Ich habe viel mehr die Gedanken an einen Herzinfarkt wenn ich jedes Mal das Ziehen oder Stechen in meiner linken Brustgegend habe.

Da meine Nichte hier schon Sommerferien hat verbringe ich sehr viel Zeit mit ihr.

08.07.2016 19:08 • #83


D
Zitat von vivi38:
Ich habe viel mehr die Gedanken an einen Herzinfarkt wenn ich jedes Mal das Ziehen oder Stechen in meiner linken Brustgegend habe.

Du wurdest ja jetzt öfter am Herz untersucht,und es ist alles in Ordnung.
Das kommt bestimmt vom Rücken.
Zitat von vivi38:
Da meine Nichte hier schon Sommerferien hat verbringe ich sehr viel Zeit mit ihr.

Das is schön.
Geht das bei dir mit dem raus gehen gut?

08.07.2016 19:14 • x 1 #84


vivi38
Zitat von DieAlex:
Zitat von vivi38:
Ich habe viel mehr die Gedanken an einen Herzinfarkt wenn ich jedes Mal das Ziehen oder Stechen in meiner linken Brustgegend habe.

Du wurdest ja jetzt öfter am Herz untersucht,und es ist alles in Ordnung.
Das kommt bestimmt vom Rücken.
Zitat von vivi38:
Da meine Nichte hier schon Sommerferien hat verbringe ich sehr viel Zeit mit ihr.

Das is schön.
Geht das bei dir mit dem raus gehen gut?


Ich glaub auch das es vom Rücken kommt. Gerade jetzt wo ich so dolle Rückenschmerzen habe sind die Brustschmerzen wieder da. Gerade ich bekomme dann immer wieder Angst.
Ja, ich würde erst am 30.05. vom Kardiologen untersucht und der hat gesagt das alles okay ist mit meinem Herz.

Ich habe mit dem rausgehen überhaupt keine Probleme. Ich kann ja auch wieder alleine Einkaufen gehen oder aber auch mit dem Bus fahren.

Wie geht es dir denn?

08.07.2016 19:18 • #85


D
Zitat von vivi38:
Ja, ich würde erst am 30.05. vom Kardiologen untersucht und der hat gesagt das alles okay ist mit meinem Herz.

Daran musst du dich in solchen Situationen versuchen zu erinnern.
Vllt. machst du mal ein paar Gymnastikübungen?
Zitat von vivi38:
Ich habe mit dem rausgehen überhaupt keine Probleme. Ich kann ja auch wieder alleine Einkaufen gehen oder aber auch mit dem Bus fahren.

Das is so geblieben cool Kannste stolz sein auf dich!

Mir gehts ganz gut,Danke

08.07.2016 19:22 • x 1 #86


vivi38
Zitat von DieAlex:
Zitat von vivi38:
Ja, ich würde erst am 30.05. vom Kardiologen untersucht und der hat gesagt das alles okay ist mit meinem Herz.

Daran musst du dich in solchen Situationen versuchen zu erinnern.
Vllt. machst du mal ein paar Gymnastikübungen?
Zitat von vivi38:
Ich habe mit dem rausgehen überhaupt keine Probleme. Ich kann ja auch wieder alleine Einkaufen gehen oder aber auch mit dem Bus fahren.

Das is so geblieben cool Kannste stolz sein auf dich!

Mir gehts ganz gut,Danke


Ich erinnere mich auch immer daran aber diese schei.. Angst ist manchmal leider stärker.
Ich habe heute leider auch schon mehrmals wieder das Ziehen in der Brustgegend gehabt. Da habe ich schon etwas Angst bekommen aber bin zum Glück nicht in Panik verfallen.
Ich werde es mit Gymnastikübungen mal versuchen.

Glaub mir ich bin auch stolz auf mich. Aber ja auch schon 1 Panikattacke gehabt und habe diese ohne Tavor durch gestanden.

Freut mich das es dir gut geht.

08.07.2016 19:27 • #87


Mondkatze
Hallo @vivi38

Schick dir auch mal ein paar liebe Grüße.

Mann, dass du die Geduld hast mit der doofen Klinik.
Ist das überhaupt möglich so lange zu streiken?
Die kriegen dann doch kein Gehalt, oder ?

Halte durch und bleib stark

08.07.2016 19:34 • #88


D
Ja Vivi,die Angst wird immer wieder versuchen uns zu kriegen.
Wenn sie weiß,wie sie es schafft,kommt sie immer wieder.
Ja,versuche dir mal zu sagen,dass dein Herz mehrfach untersucht wurde und alles oki doki is.
Wie ist das wenn du darüber schreibst?
Kann es sein,dass du dadurch,dass du dich mit dem Thema beschäftigst Panik oder Symptome bekommen könntest?

Das is gut und wichtig,dass du stolz auf dich bist und deine Fortschritte auch siehst.

Ohne Tavor

08.07.2016 19:38 • #89


vivi38
Zitat von Mondkatze:
Hallo @vivi38

Schick dir auch mal ein paar liebe Grüße.

Mann, dass du die Geduld hast mit der doofen Klinik.
Ist das überhaupt möglich so lange zu streiken?
Die kriegen dann doch kein Gehalt, oder ?

Halte durch und bleib stark


Danke @Mondkatze für deine lieben Grüße.

Ja, ich weiß es ist unglaublich mit der Klinik aber da hilft leider nur Geduld habe[/quote]n.
Die die Klinik gewerkschäftlich organsiert ist das mit dem langen streiken kein Problem.
Als für die Therapie von uns bekommen sie von der KK kein Geld mehr.

Glaub mir ich werde stark bleiben und durch halten.

08.07.2016 19:38 • #90


Mondkatze
Zitat von vivi38:
Zitat von Mondkatze:
Hallo @vivi38

Schick dir auch mal ein paar liebe Grüße.

Mann, dass du die Geduld hast mit der doofen Klinik.
Ist das überhaupt möglich so lange zu streiken?
Die kriegen dann doch kein Gehalt, oder ?

Halte durch und bleib stark


Danke @Mondkatze für deine lieben Grüße.

Ja, ich weiß es ist unglaublich mit der Klinik aber da hilft leider nur Geduld habe
n.
Die die Klinik gewerkschäftlich organsiert ist das mit dem langen streiken kein Problem.
Als für die Therapie von uns bekommen sie von der KK kein Geld mehr.

Glaub mir ich werde stark bleiben und durch halten.[/quote]

08.07.2016 19:41 • #91


vivi38
Zitat von DieAlex:
Ja Vivi,die Angst wird immer wieder versuchen uns zu kriegen.
Wenn sie weiß,wie sie es schafft,kommt sie immer wieder.
Ja,versuche dir mal zu sagen,dass dein Herz mehrfach untersucht wurde und alles oki doki is.
Wie ist das wenn du darüber schreibst?
Kann es sein,dass du dadurch,dass du dich mit dem Thema beschäftigst Panik oder Symptome bekommen könntest? d

Das is gut und wichtig,dass du stolz auf dich bist und deine Fortschritte auch siehst.

Ohne Tavor


Ja, die Angst versucht uns unter zu kriegen. Aber nicht mit mir.
Ich habe es heute Nacht schon mehr mals gesagt und es hat geholfen.
Also ich kann ohne Probleme darüber schreiben.

Ich glaube viel mehr das ich mich zu sehr mit den Schmerzen dann beschäftige und ich mich dann zu sehr darein steigere.Vielleicht ist es auch einfach weil ich Angst habe das ich auch etwas am Herz habe, weil ja meine ELtern etwas am Herz hatten.

Oh ja, ich bin auch froh.

08.07.2016 19:46 • #92


vivi38
Zitat von Mondkatze:
Zitat von vivi38:
Zitat von Mondkatze:
Hallo @vivi38

Schick dir auch mal ein paar liebe Grüße.

Mann, dass du die Geduld hast mit der doofen Klinik.
Ist das überhaupt möglich so lange zu streiken?
Die kriegen dann doch kein Gehalt, oder ?

Halte durch und bleib stark


Danke @Mondkatze für deine lieben Grüße.

Ja, ich weiß es ist unglaublich mit der Klinik aber da hilft leider nur Geduld habe
n.
Die die Klinik gewerkschäftlich organsiert ist das mit dem langen streiken kein Problem.
Als für die Therapie von uns bekommen sie von der KK kein Geld mehr.

Glaub mir ich werde stark bleiben und durch halten.


[/quote]

Ja, ich habe auch Geduld. Ich hoffe nur das sie bald aufhöre zu streiken.

Du kannst mir glauben ich werde stark bleiben und durch halten.

08.07.2016 19:48 • #93


D
Zitat von vivi38:
Ich glaube viel mehr das ich mich zu sehr mit den Schmerzen dann beschäftige und ich mich dann zu sehr darein steigere.Vielleicht ist es auch einfach weil ich Angst habe das ich auch etwas am Herz habe, weil ja meine ELtern etwas am Herz hatten.

Das würde natürlich passen,leider.

08.07.2016 19:51 • #94


vivi38
Zitat von DieAlex:
Zitat von vivi38:
Ich glaube viel mehr das ich mich zu sehr mit den Schmerzen dann beschäftige und ich mich dann zu sehr darein steigere.Vielleicht ist es auch einfach weil ich Angst habe das ich auch etwas am Herz habe, weil ja meine ELtern etwas am Herz hatten.

Das würde natürlich passen,leider.



Ich glaube auch das es das ist. Ich steigere mich beim ersten leichten Ziehen in der Brustgegend schon richtig rein. Ich denke dann gleich das ich etwas am Herz habe oder einen Herzinfarkt bekomme.

Diese schei.. Angst.

08.07.2016 19:54 • #95


D
Is das dann so,dass bei dir im Moment der Angst,der Verstand aussetzt und du es noch nich schaffst klar zu denken?

08.07.2016 20:02 • #96


vivi38
Zitat von DieAlex:
Is das dann so,dass bei dir im Moment der Angst,der Verstand aussetzt und du es noch nich schaffst klar zu denken?



Nee, so ist nicht. Ich kann schon klar denken. Aber diese Angst über nimmt dann einfach das Kommando in meinem Kopf.

Ich weiß ja auch in dem Augenblick das ich gesund bin.

08.07.2016 20:05 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ah okay gut.
Bei mir is das nämlich manchmal so.
Vivi,ich verabschiede mich mal für Heute und freu mich wieder von dir zu lesen.
Bis bald und nich vergessen Dein Herz ist gesund!

08.07.2016 20:15 • x 1 #98


vivi38
Zitat von DieAlex:
Ah okay gut.
Bei mir is das nämlich manchmal so.
Vivi,ich verabschiede mich mal für Heute und freu mich wieder von dir zu lesen.
Bis bald und nich vergessen Dein Herz ist gesund!


Ich werde wohl jetzt wieder öfters hier sein. Das schreiben tut mir echt gut.
Danke auch das du zu gehört hast.

Ja, ich werde es mir jetzt mindestens 1 mal die Stunde selber sagen das mein Herz gesund ist.

08.07.2016 20:17 • x 1 #99


D
Hallo Vivi

Wie gehts dir?
Hoffe nich,dass dann doch noch ne Erkältung bei dir ausgebrochen is.

19.07.2016 11:09 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf