dr. wolter

Der Erfahrungsbericht von Daniela vom 7.10.02 bezüglich der Absaugung der Schweißdrüsen in der Achsel ist sehr gut und realistisch beschrieben - es ist im Augenblick die effektivste und dabei sicherste Methode, den übermäßigen Achselschweiß dauerhaft zu bekämpfen. Die Klinik in Mainz ist sehr gut, wer aber aus den östlichen Bundesländern kommt und nicht so weit fahren möchte, kann sich auch in Berlin in meiner ambulanten Praxisklinik nach der selben Methode behandlen lassen. Ich muß leider hinzufügen, daß ich mit der der Kostenübernahme durch allgemeine Krankenkassen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, private Kassen zahlen schon eher, aber auch nicht immer. Für ein kostenloses Beratungsgespräch können sich Betroffene unter 030-88001855 oder per e-mail melden.

10.10.2002 18:13 • 10.10.2002 #1



Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf

<