@Lillibeth
Oh das tut mir leid dass du auch so eine Beziehung erlebt hast.
Kam deine Angststörung auch wegen der Beziehung? Das ist schon übel was solche Menschen mit einem anstellen. Hattest du auch eine Agoraphobie und konntest garnicht mehr raus?
Ich war ja auch das perfekte Opfer weil ich Verlustängste habe und zuviel Empathie. Je mehr er mich abgelehnt hat, desto mehr habe ich gegeben bis ich krank wurde.
Ich habe so wie Lotta auch sehr viel Angst dass ich garnicht mehr gesund werde, dass ich jetzt einen Schaden für immer davon trage. Seit einer Woche habe ich diesen Nebel im Kopf. Als würde ich neben mir stehen, egal was ich mache. Gestern war es besser aber heute ist wieder alles dumpf.
Im Moment kann ich mich nur mit dem Auto bewegen. Fahren mehrmals täglich einfach so durch die Gegend. Wenn ich mich auf den Verkehr konzentriere dann kann ich mein Kopfkino etwas zur Seite schieben und sehe mal was anderes wie nur die 4 Wände. Spazieren ist echt mega schwierig gerade. Nur um den Block und das mit Herzrasen....
So unfair ist das alles.
Wenn ich mal richtig raus könnte, mich mit Freunden treffen oder mal ins Kino oder oder oder dann hätte ich mal die Chance auf eine andere Gedanken zu kommen. Aber null Chance mit Panik.
Das ist ja auch eine sehr schöne Geschichte wie du deinen Mann kennen gelernt hast
Also mitten in der Angstphase kam er und hat dich sozusagen gerettet? Wo hast du ihn denn kennengelernt, wenn du nicht raus konntest?
@Lotta1983
Ja die Verzweiflung ist groß weil mir diese Angst voll im Weg steht. Ich will so gerne wieder normal sein. Wenigstens arbeiten können und mich aufs Wochenende und Urlaub freuen.
So ist jeder Tag gleich...kein Leben, eher ein ableben.
Ich glaube die Medis bringen überhaupt nichts. Die machen soviele Nebenwirkungen und wenn die nachlassen denkt man es geht einem besser... weiß auch nicht. Vieles muss im Kopf stattfinden aber wie? Von mir geht es gut denken, geht es mir auch nicht gut.
Ich weiß nicht wie ich das früher alles bewältigt habe.