Pfeil rechts
40

Windy
Zitat von Mondkatze:
Mein Therapeut hat idR ein echtes Pokerface.

Meiner kann das auch und das ist auch gut so. Ich weiß, daß er im Gegensatz zu mir die Dinge objektiv betrachten und den großen Überblick. Diese Perspektive will ich nicht missen, da sie mir immer wieder verloren geht, wenn ich emotional zu stark in etwas involviert bin.

14.01.2023 16:36 • x 1 #21


I
Zitat von Mondkatze:
Kommt wohl auf die Situation an

Genau. Sie hat die Augen verdreht, weil ich gerade mit einem meiner *Ja, aber - Sätzen * anfangen wollte.
Die Chemie hat aber einfach gestimmt zwischen uns.

14.01.2023 17:33 • x 2 #22


A


Psychotherapeut anzeigen?

x 3


Windy
Zitat von Isalie:
Genau. Sie hat die Augen verdreht, weil ich gerade mit einem meiner *Ja, aber - Sätzen * anfangen wollte.

Schaffe es auch immer wieder, meinen zu nerven. Hab auch manchmal richtig Mitleid mit dem armen Kerl, der mich da an der Backe hat und aushält. Kann nicht viel, aber nerven schon richtig gut, auch was positives was aufbaut.

14.01.2023 17:46 • x 2 #23


Q
Zitat von Fatuu:
Meine letzte Therapeutin (die auch nach 12 Sitzungen die Therapie beendet hat) hat immer zu mir gesagt, ich will mich ja gar nicht ändern.

Zitat von Fatuu:
Ist halt die Art der Therapieform.

.....So nützlich wie ein Kropf!
Zitat von Fatuu:
und ich bin dadurch aber in den Rückzug gegangen, weil ich mich nicht verstanden gefühlt habe.

Logische Konsequenz!

14.01.2023 22:25 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf