Pfeil rechts

Insel der Hoffnung
Hallo
Ich hatte gerade eine Manuelle Therapie weil ich Schmerzen habe linkes schulterblatt fühlt sich wie ein Infarkt an teilweise... die Wirbelsäule ist fest und anscheint blockiert. Nun ist mir übel nach der
Therapie. Muss da so sein?

03.04.2018 10:39 • 03.04.2018 #1


3 Antworten ↓


M
Hi Insel,

also dass das so sein muss, glaube ich jetzt nicht. Dass das so auftreten kann, schon eher. Bist du sehr ängstlich bzgl der Schmerzen und der Behandlung heute? Hast du dich heute über irgendwas aufgeregt? Möglicherweise hängt die Übelkeit auch gar nicht mit der MT zusammen, sondern ist einfach nur zeitgleich zufällig aufgetreten? Wie geht es dir denn jetzt ein paar Stunden später?

Liebe Grüße

03.04.2018 13:46 • #2


A


Nach Manuelle Therapie Übelkeit/ Koderig

x 3


Insel der Hoffnung
Zitat von MaedchenNr1:
Hi Insel,

also dass das so sein muss, glaube ich jetzt nicht. Dass das so auftreten kann, schon eher. Bist du sehr ängstlich bzgl der Schmerzen und der Behandlung heute? Hast du dich heute über irgendwas aufgeregt? Möglicherweise hängt die Übelkeit auch gar nicht mit der MT zusammen, sondern ist einfach nur zeitgleich zufällig aufgetreten? Wie geht es dir denn jetzt ein paar Stunden später?

Liebe Grüße

Mir ist immernoch Koderig und übel. Schätze ist wieder der reizmagen

03.04.2018 13:48 • #3


M
Ach so, ich wusste nicht, dass du einen Reizmagen hast. In dem Fall würde ich darauf tatsächlich auch tippen. Versuch, dich ein bisschen zu entspannen, wenn du Gelegenheit dazu hast. Ich glaube nicht, dass das mit Handgriffen aus der MT zu tun hat, denke eher, es ist die allgemeine Anspannung. Gute Besserung!

03.04.2018 13:53 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf