Pfeil rechts
4

H
Zitat von JenniLiJenn:
Oooh wie hast du es dir abgewöhnt?

Das Bedürfnis ist schon da, ich denke es ist wie aufzuhören mit dem Rauchen, die Nachteile dessen was du da tust müssen überwiegen. Ich hatte auch schon oft das handy in der Hand, erinnerte mich aber dann bewusst daran welche Wellen es auslösen kann wenn ich jetzt google

28.12.2020 08:43 • #21


P
Zitat von JenniLiJenn:
Scheinst einen sehr starken Mann zu haben. Sehr bewundernswert.
Mir erlegt das im Moment noch mehr Angst auf, also dass es meinem Mann zuviel wird und er abhaut..


Das ist schlimm und tut mir sehr leid. Aber es scheint, als sei es eine Vermutung. Vielleicht setzt ihr euch zusammen und besprecht das. Vielleicht sieht er das gar nicht so wie du bzw ihr findet gemeinsam eine Lösung.
Fakt ist ja, wenn dir nicht geholfen wird, geht es eurer Familie sehr schlechter. Das kann er doch nicht wollen.

28.12.2020 09:34 • #22


Moon2
Zitat von JenniLiJenn:
Scheinst einen sehr starken Mann zu haben. Sehr bewundernswert. Mir erlegt das im Moment noch mehr Angst auf, also dass es meinem Mann zuviel wird und er abhaut..


Diesen Gedanken haben ich leider auch immer mal wieder...jetzt auch noch alleine dazustehen wäre Horror

28.12.2020 09:45 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf