Pfeil rechts

S
hallo =)
also am donnerstag ist es nun soweit, da werde ich in die klinik gehen.
ich hab so lange drauf gewartet und lange für den entschluss gebraucht, dass es ohne im moment nicht mehr geht. ich lege meine ganzen hoffnungen in diesen versuch, das es ein wenig besser wird.
ich soll in die ahg klinik münchwies, neunkirchen. naja ich hab mal im internet gelesen und muss sagen, die klinik hat schon teilweise mieße beurteilungen. das beunruhigt einen ja schon aber auf der anderen seite sollte ich mir wohl mein eigenes bild machen.
es kann ja nur besser werden
was nur das blöde daran ist, ist das es über weihnachten und silvester ist; und dann hat auch noch mein kleiner bruder geburtstag =( das macht mich schon traurig. aber vielleicht darf ich ja an weihnachten mal nach hause. ich hoffe so....
ich werde euch mal berichten wie es dort so war und was die so mit mir angestellt haben
vielleicht kann ich ja ein paar nützliche sachen mit nach hause nehmen und sie euch mitteilen.
ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten... wünscht mir glück, ich wünschs euch auch =)
bis bald und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

05.12.2011 17:13 • 05.12.2011 #1


2 Antworten ↓


funkel36
ich drück dir mega die daumen und ich hoffe du kannst da ganz viel für dich mitnehmen was dir weiterhelfen kann...

05.12.2011 17:39 • #2


C
jaa wünsche dir auch gaaanz viel kraft und glück!

gehe in 2 monaten in eine tageklink hoffe und gehts bald besser!

liebe grüße

05.12.2011 18:41 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf