Pfeil rechts

M
Hallo,

suche dringend jemand kompetenten in München
(Verhaltenstherapie z.B.)
Jemand der verständig ist, freundlich !!
und nicht schreit, nicht unverschämt wird, wenn man erzählt und ausführt und nicht ständig alles wertet und abwertet, was man sagt.

Vielen Dank.

Antwort bitte gerne
auch direkt an

09.08.2007 14:53 • 13.08.2007 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo

Ich kann dir eine Therapeutin empfehlen, die immer sehr freudlich war und kompetente Ratschläge gab. Mir persönlich war sie auch von einer Bekannten empfohlen worden:

Gruber-Riedel Dipl.-Psych. Sylvia
Schäfflerstr. 5
80333 München
Tel: 29161626
Psychotherapie Psychoanalyse

Aber ich muss dazu sagen, dass es auch auf einen selbst ankommt wenn man eine Therapie beginnt. Ist man innerlich gar nicht bereit dafür, kann der beste therapeut einem nicvht helfen. ich spreche nur aus eigener erfahrung...mein es nur gut

13.08.2007 16:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf