realo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 269
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von GvhiK:Aber, wenn ihr hier überall sagt nehmt Neuroleptika ist das keine Werbung?
Zitat von GvhiK:Man kann das Gehirn mithilfe von Alk. zB vermutlich nicht bis zu einer "Schizophrenie" schädigen
realo
Mitglied
x 3
Disturbed
Gast
Zitat von User_0815_4711:Aber auf alle Fälle bis zur Demenz, was auch eine psychische Erkrankung ist.
GvhiK
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Zitat von GvhiK:Die Psychiater sind nachweislich nicht in der Lage so etwas zu unterscheiden,
realo
Mitglied
Zitat von GvhiK:Ich versichere dir realo, keiner in der Psychiatrie ist aus Seelischer Erkrankung dort, das sind alles Hirnschäden.
User_0815_4711
Mitglied
STEPHI1988
Mitglied
• x 4 #48
GvhiK
Mitglied
• x 1 #49
STEPHI1988
Mitglied
• x 3 #50
Greta__
Mitglied
Zitat von STEPHI1988:Guten Abend zusammen 😊 Hier ein kleines Update: Ich hatte heute meine erste richtige Gruppentherapie und habe auch mein Angst überwunden, ...
• x 1 #51
Cyborg193
Mitglied
• x 1 #52
starkegirls
Mitglied
x 4