App im Playstore
Pfeil rechts
92

R
Nun ist es ja bald so weit und es geht los, es kann sich nur noch um Tage handeln und die Reha beginnt.

Bei mir mit bipolarer Störung war der Plan im Vorfeld mit Himmel hoher Begeisterung versehen und dann hat die Realität doch eher zu Tode betrübt bedeutet, soll heißen, war im Vorfeld, auch mit Besichtigung, Feuer und Flamme und es hat sich dann im Alltag als eher depressive Stimmung ergeben. Aber wie gesagt, das war mein Problem, die meisten Leute, die diese Reha durchlaufen sind, hatten positive Gefühle geäußert.

x 1 #81

Joe_Black
@Fravely nein aber kenne jemand der dort war

A

Erfahrungen in der Reha

x 3

Fravely
@Joe_Black
Männlich oder weiblich?

Joe_Black
@Fravely weiblich

Fravely
@Joe_Black
+ viel Erfolg in deiner Reha

x 1 #85

Fravely
@Joe_Black wie läuft es in deiner Reha?

Greta__
Wäre schön zu lesen wie es dir geht.

Frohe Weihnachten 🎄🤶

R
Wenn nach einer längeren Reha nicht eine deutliche, gesundheitliche Verbesserung erkennbar ist, dann war es eher eine Kur, die den Zweck hat, das Rehapersonal materiell zu versorgen.

Joe_Black
@Fravely
bislang super, bin sehr zufrieden und habe noch eine Woche verlängert!

x 2 #89

Fravely
@Joe_Black
Die Verlängerung ist normal, fast jedem wird 2 Wochen zusätzlich angeboten😉

Luce1
@Joe_Black das freut mich. Hört sich sehr positiv an - klasse!

x 2 #91

Joe_Black
@Greta__ Dir auch frohe Weihnachten! Habe bislang in der Reha nicht ins Forum geschaut, daher sorry für die verspätete Antwort. Läuft super hier. Viel Sport, Therapie und Entspannung. Habe mich lange nicht so gut gefühlt. Habe daher noch eine Woche verlängert! Auch das Essen ist super, vor allem jetzt über die Weihnachtstage! Kann die Klinik nur jedem empfehlen.

x 3 #92

Joe_Black
@Fravely ja natürlich aber du musst sie ja nicht annehmen wenn du nicht willst. Für mich hat das mit einer Woche Verlängerung gepasst. bin dann 6 Wochen da gewesen am Schluß

x 2 #93

Greta__
Zitat von Joe_Black:
@Greta__ Dir auch frohe Weihnachten! Habe bislang in der Reha nicht ins Forum geschaut, daher sorry für die verspätete Antwort. Läuft super hier. ...

Das freut mich sehr für dich!
Schön das du die zusätzliche Woche angenommen hast. 🌼🌼

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit dort!

x 2 #94

A

x 4

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore