Pfeil rechts
3

M
wer von euch war schon mal länger stationär auf einer psychotherapeutischen Station oder Klinik?

Wer kann davon erzählen?

Wie waren die Erfahrungen?

hat es geholfen?

10.07.2013 15:19 • 04.03.2019 #1


6 Antworten ↓


Princezz
Hi,
ich war schon stationär und auch teilstationär in Behandlung, geholfen hat mir beides nicht.
Weil die Krankheitsbilder viel schwerwiegender waren als meins und man da irgendwie untergeht, wenn kein Grund besteht einen mit Neuroleptika ruhigzustellen.
Soziale Phobie z.B. , habe ich zwar auch, aber nicht so heftig, dass ich z.B. mich im Restaurant nicht beschweren kann, oder unmissverständlich einen Vertreter an der Tür abwimmeln.
Ich denke mal ich bin einfach nur sehr schüchtern und traue mich nicht vor Leuten zu reden, hab ich dann aber erst mal begonnen und auch was zu erzählen dann geht das eigentlich.

20.07.2013 15:21 • #2


A


Erfahrung mit psychotherapeutischen Stationen oder Klinik

x 3


A
Ich kann Euch das Schloss Wadleiningen in Mudau emphelen

20.07.2013 16:12 • #3


Stürmchen1

04.03.2019 09:33 • #4


D
Hallo

Was ich dir sagen kann ist,das die Schön Kliniken einen sehr guten Ruf haben.

04.03.2019 17:39 • x 1 #5


Stürmchen1
Habe auch gute Bewertungen gelesen. Ich werde mich dort mal erkundigen. Vielen Dank

04.03.2019 17:49 • x 1 #6


D
Mach das,es lohnt sich.

Alles Gute!

04.03.2019 17:52 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf