TiWa
Mitglied
- 38
- 5
- 19
Hi!
Ja. Gerne die Clips hier teilen. Lieben Dank
• x 1 #62
fourofour
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Vielleicht noch ein Nachtrag - das betrifft jetzt nicht unbedingt das Toleranzfenster, sondern ganz generell alles, was wir versuchen, damit es uns besser geht:
• x 5 #61
TiWa
Mitglied
• x 1 #62
x 3
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von fourofour:Auf Wunsch stelle ich die hier ein.
• x 1 #63
blue1979
Mitglied
• x 1 #64
Tigerlilie
Mitglied
• x 1 #65
fourofour
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Sehr gern!
• x 2 #66
realo
Mitglied
• x 1 #67
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Tigerlilie:Habe gerade auch mal was zu dem Thema gelesen und bin auf diese Seite gestoßen. Kann mir vorstellen, dass hier viele (mich eingeschlossen) so ein verschobenes Fenster haben.
• x 2 #68
blue1979
Mitglied
• x 2 #69
blue1979
Mitglied
• x 2 #70
Feuerschale
Mitglied
Zitat von blue1979:Jetzt erfahre ich abundzu was Ruhe ist und da bin ich Eger präsent und Gegenteil von dissoziation.
• x 2 #71
fourofour
Mitglied
Zitat von blue1979:braucht es viel Zeit um sein eigenes Toleranzfenster zu erweitern.
• x 2 #72
realo
Mitglied
• x 1 #73
Feuerschale
Mitglied
Zitat von fourofour:Die ganze Thematik umfasst ja so Dinge wie es eben ersteinmal zu fühlen und zu verstehen was es ist.
Dann eben es zu erweitern
die Schwankungsbandbreite zu verringern ( dem "schwarz weiß fühlen" Graustufen hinzufügen)
innere Achtsamkeit (Modul) um zu herauszufinden wo man gerade ist
ein an sich angepasstes Skilltstraining
Denke jeder hat da seinen Weg.
Zitat von fourofour:Wie schon gesagt, finde ich es gut das dies in einem Thread angesprochen wurde. Denn erst wenn man das mal kennt, gehen einem selbst mehrere Lichter auf, bei den eigenen Symptomatiken. Die auch dann z.B. auch Angst oder Verzweiflung ausgelöst haben.
• x 2 #74
x 4