Pfeil rechts
2

Anonym0519
Hallo, war jemand von euch schon einmal in dieser Klinik?
Mir hat man diese Klinik empfohlen.
Ich möchte mich vorab einmal informieren. Im Internet liest man teils nicht so gute Bewertungen darüber.

23.02.2023 14:44 • 23.02.2023 #1


4 Antworten ↓


Träumerin33
Also ich bin grade bei Asklepios in Hamburg und es ist eine halbe Katastrophe. Sehr viel wird eingespart den es ist privatisiert. Ich kenne die Klinik natürlich nicht wo du hin sollst aber ich kann von Asklepios abraten

23.02.2023 14:53 • x 1 #2


A


Asklepios Fachklinikum Tiefenbrunn Traumatherapie

x 3


Anonym0519
@Träumerin33 vielen dank,
die Klinik hatte man mir in einer anderen Klinik empfohlen.
Dort fiel leider auch einiges aus an Therapien.
Wichtig ist mir wie die Therapeuten mit einem umgehen, habe viel schlechtes gelesen und das möchte ich mir ersparen.

23.02.2023 15:38 • x 1 #3


Träumerin33
@Anonym0519 also hier die ganze ist Pflege super sonst viel Leerlauf.

23.02.2023 15:59 • #4


Kimsy
@Anonym0519 wenn du auf Klinikbewertungen gehst, kannst du sehen, wie gut oder schlecht eine Klinik ist...so habe ich auch eine Klinik abgeschlagen, welche mir meine RVA vorgeschlagen hatte...

23.02.2023 16:56 • #5






Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf