Hypochonder-Man
Gast
Zitat von Schwarzes_Klee:Ist ja amüsant zu sehen, dass hier nur etwas gepostet sobald jemand den T**** füttert.
Kannst du das mal genauer ausführen, was du damit meinst?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hypochonder-Man
Gast
Zitat von Schwarzes_Klee:Ist ja amüsant zu sehen, dass hier nur etwas gepostet sobald jemand den T**** füttert.
Ulli-Online
Gast
Zitat von Hypochonder-Man:Kannst du das mal genauer ausführen, was du damit meinst?
oder....äh....nee...ich weiß nicht. 
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hypochonder-Man:Kannst du das mal genauer ausführen, was du damit meinst?
Logo
Mitglied
Zitat von Schwarzes_Klee:Das würde ich ja gerne, aber hier hat schon jemand geschrieben, dass psychisch Kranke dazu tendieren ihre eigene Realität zu schaffen. Deshalb spare ich mir das lieber. 😜
Hypochonder-Man
Gast
Zitat von Schwarzes_Klee:Das würde ich ja gerne, aber hier hat schon jemand geschrieben, dass psychisch Kranke dazu tendieren ihre eigene Realität zu schaffen. Deshalb spare ich mir das lieber. 😜
• x 1 #65
sun7
Mitglied
• x 5 #66
Marc_Sky
Mitglied
• x 4 #67
Ulli-Online
Gast
• x 1 #68
Ulli-Online
Gast
Zitat von Schwarzes_Klee:
Das würde ich ja gerne, aber hier hat schon jemand geschrieben, dass psychisch Kranke dazu tendieren ihre eigene Realität zu schaffen. Deshalb spare ich mir das lieber.
• x 1 #69
Hypochonder-Man
Gast
Zitat von Marc_Sky:was im übrigen IHR Thema ist und nicht eures. Macht dann lieber euren eigenen auf oder kapert eins, wo es nich weiter stört
Logo
Mitglied
Zitat von Hypochonder-Man:Was soll diese Art der Argumentation denn bitte? Das ist ein öffentliches Forum und wer keine Selbsthilfegruppe mit geschütztem Raum etc. Wer hier ...
Hypochonder-Man
Gast
Zitat von Logo:Diese Begriffe hat Schwarzes_Klee verwendet und ihr ging es wohl darum, sich mit Ulli-Online anzulegen, wegen einer vergangenen Sache, die noch nicht ...
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Hypochonder-Man:Was soll diese Art der Argumentation denn bitte?
Das ist ein öffentliches Forum und wer keine Selbsthilfegruppe mit geschütztem Raum etc.
Zitat von Hypochonder-Man:Bitte mal genau lesen, wer hier als erstes die Meinung von anderen attackiert hat (u.a. mit völlig herbeigeholten Falsch-Begriffen wie "Gaslighting" oder "Narzissmus").
• x 3 #73
Hypochonder-Man
Gast
Zitat von Marc_Sky:Danke, ich habe gelesen (und die Begriffe sind durchaus berechtigt)
x 4