Pfeil rechts

B
Hallo Leudz,

mir gehts mal wieder total beschissen.
Am Morgen ging es mir noch ganz gut bis wir spazieren gegangen sind. Dort ging es bergauf und ich habe vorher noch gedacht als ich den Weg sah oh nein, da bekomm ich bestimmt gleich einen Herzanfall. Fortan hörte ich nur noch in mich rein und habe seither dieses ständige schlimme Herz-aufgeregt-Gefühl. So als ob man sich ganz dolle freut, aber eben negativ besetzt.
Habe es dann sage und schreibe eine halbe Stunde auf dem Spielplatz dort ausgehalten und musste dann ganz schnell zurück.
Aber gut gehts mir immer noch nicht. Das Gefühl und die Angst um mein Herz sind immer noch da und machen mich total depressiv. Bin überzeugt davon nicht mehr lange zu leben, jeden Moment könnte der erahnte Herzanfall kommen oder es könnte aufhören zu schlagen.

Trau mich echt nicht mehr, mich noch irgendwie zu belasten mit Betätigung und roste immer mehr ein. War im November erst zum Ruhe-EKG und da war alles bestens, kein Grund zu irgendwelcher Besorgnis. Und ich mag auch nicht immer zum Arzt rennen, wofür auch? Das hält nur kurz vor und irgendwann fängt es wieder an.

Geht es jemandem genauso? Bin so fertig.....

04.06.2011 15:45 • 04.06.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow