Pfeil rechts

R
Hallo ihr Lieben,

war wie ich schon öfter geschrieben hatte seit Mitte April krank geschrieben wegen Panik mit Übelkeit. Ja, und nun ist es soweit. Gehe ab nächster Woche wieder arbeiten. Mache eine Wiedereingliederung über 3 Monate. 1. Monat 3 Stunden, 2.Monat 4,5 Stunden und 3. Monat 6 Stunden. ich bin schon super nervös. Hatte diese Woche ein Gespräch mit meiner Chefin. Es war sehr positiv. Sie hat mir für die erste Woche keine Arbeit eingetragen. ich soll erst mal ankommen, mich sortieren und überall Hallo sagen. Entlastung für die Zukunft bekomme ich auch. Eigentlich alles super wenn da nicht die Angst wäre. Ich freue mich schon so sehr auf die Arbeit, die Abwechslung, die Perspektive. Trotz allem Verfolgt mich der Gedanke noch eine wenig Hoffentlich wird mir nicht wieder schlecht. Hoffe das legt sich wenn ich ein weile dort war...Habe ja noch meine Therapie, Gott sei dank

26.10.2008 20:25 • 02.11.2008 #1


4 Antworten ↓


Missyou
Das wird schon klappen! wirst sehen! finde es toll wie rücksichtsvoll alle sind und dass du langsam aber sicher wieder loslegen kannst!

26.10.2008 21:00 • #2


A


Noch eine Woche dann geht es wieder los.

x 3


P
Toll, deine Chefin - die würde sich so mancher wünschen!

Wünsche dir viel Erfolg, glaub an dich!

lg
Pan

26.10.2008 21:36 • #3


R
Jetzt ist es keine Woche mehr sondern nur noch eine Nacht. Ich habe mich die ganze Zeit darauf gefreut und jetzt....
jetzt bin ich furchtbar nervös und habe sogar ein wenig Angst. Angst auch das die Übelkeit wieder kommt. Angst das doch zu früh ist. Angst das ich für die Arbeitswelt gar nicht mehr geeignet bin.
Ich hoffe das legt sich alles wenn ich den ersten Tag hinter mir habe. Wenn ich morgen immer noch so nervös bin werde ich wohl besser eine Vivinox zu beruhigung nehmen. Oh man, ich hatte mich die ganze Zeit so gefreut endlich wieder eine Aufgabe zu haben...

02.11.2008 23:03 • #4


W
Hallo!

Also ich wünsche Dir alles Gute für morgen!

Geh's ruhig an und mach Dir nur selbst keinen Druck. Deine Chefin scheint ja wirklich recht nett zu sein. Da wird's schon irgendwie gehen.

LG,
wolfgang

02.11.2008 23:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow