Pfeil rechts

E
Ich habe in letzter Zeit öfters Zwangsimpulse gehabt dass ich die Kontrolle verliere und jemanden verletze aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl gehabt ich trigger die Gedanken selber. Mein Kopf fühlt sich an wie ein Tor. Es schließt sich nur dann wenn ich denjeningen durchfahren lasse und in diesem Fall ide Zwangsgedanken.

Wenn ich die Zwangsgedanken komplett reinlasse und ihnen zustimme gehen sie weg für eine weile und danach egal ob ich mich selbst trigger es funktioniert nicht weil das Tor in meinem Kopf geschlossen ist. Es ist also ein Kreislauf oder Verkehr den ich leider zulassen muss aber ich frage mich ob ich nicht eines Tages diese Gedanken loswerde denn sie machen das Leben zur Höhle.

Manchmal löse ich sie selber aus weil ich daran denke wie lange sie wohl nicht da sind oder manchmal fällt mir auf dass ich keine Zwangsgednaken lange hatte und sie kommen.

Was ich hasse ist das man sich extra antrengen muss seine Gednaken normal zu richten aber wenn ich meine Energie darauf fokusieren muss kann ich dann noch etwas anderes machen.

Also ich weiß dass es ein Kreislauf ist aber ich frage mich wie man ihn endgültig stoppen kann.

04.08.2017 12:51 • 04.08.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag