Pfeil rechts

G
Hat schon mal jemand von euch bei einem Heilpraktiker eine Amsat - Messung vornehmen lassen?
Ich hab so ein komisches Männchen im Kreisdiagram als Zeichnung bekommen. In der Mitte ist das Männchen und darum herum sind Kreise. Der äußere Kreis ist Rosa, der nächst innere ist gelb, der nächste blau und dann noch ein grüner. Im Kreis und um den Kreis sind Zahlen. Man soll mit diesem Diagram die Energieverteilung im Körper sichtbar machen. Hm.... Kennt das jemand?









ächste blau, der nächste grün

23.07.2012 17:51 • 25.07.2012 #1


5 Antworten ↓


G
Pfff... Keiner weiss was?...

23.07.2012 22:55 • #2


A


Amsat Analyse

x 3


M
Hallo ich habe schon viel gemacht und kenne in der Richtung auch sehr viel habe auch selbst meine Reiki Ausbildung aber von dieser Sache habe ich leider noch nichts gehört macht das ein Heilpraktiker ?

24.07.2012 05:14 • #3


G
Ja, mein HP hat es gemacht. Ich hab auch andere Auswertungen gesehen und da strahlte die Energie von den Leuten weit in die bunten Kreise ... Bei mir hält nicht...

24.07.2012 08:05 • #4


M
Am besten du schaust bei google mal da gibt es ganz viele Seiten

25.07.2012 08:46 • #5


G
Hab ja gegoogeld - aber mein Fall ist hält so extrem. Die HP hat mich ein bissle an dem Screening analysiert.. was sie sagte beunruhigt mich irgendwie... Ich kenne keine Aggressionen... Da hat die HP recht. - schmerz und Trauer kenne ich, aber ich kann nicht richtig wütend sein. Ich kann verärgert sein, aber Wut kenne ich nicht.... Hm, irgendwie verstehe ich das nicht ... Ist es nicht gut, wenn man Wut nicht kennt? Ich bin verwirrt.
Ok es hat vielleicht mit meinen Bedürfnissen zu tun, die ich zurückstecke.... Naja, vielleicht muss das erst mal sacken und ich denke darüber nach, wenn ich etwas Abstand dazu habe.

25.07.2012 09:02 • #6





Prof. Dr. Heuser-Collier