Pfeil rechts

S
Nachdem ich mich nach meiner op zu Hause wieder einigermaßen erholt habe, habe ich heute die Nachricht bekommen, daß die Gallenblase veränderte Zellen hat. Das heißt, Krebs.

Nun muß ich wieder ins Krankenhaus zur CT und dann noch mal eine op. Ich bin völlig fertig. Noch mal das ganze schaffe ich nicht.

Lieg nur noch hier und kann nur noch weinen.

02.12.2009 16:00 • 07.12.2009 #1


8 Antworten ↓


N
Hallo,

die Nachricht Krebs ist natürlich sch..., das tut mir leid. Ich selber habe auch Knoten in der Schildrüse und muss wahrscheinlich auch zur OP.

Ich weiß das das gerade für uns Angstpatienten noch extremer ist aber gib nicht auf.
Was haben die Ärzte denn gesagt ob sie das ganze Betroffene Gewebe entfernen können.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und nutze die Chance es kommen wieder bessere Tage.



Lieben Gruß

02.12.2009 16:30 • #2


A


Bin völlig fertig

x 3


S
Zitat von sam4705:
Hallo liebe sam4705
Zitat:
Nachdem ich mich nach meiner op zu Hause wieder einigermaßen erholt habe, habe ich heute die Nachricht bekommen, daß die Gallenblase veränderte Zellen hat. Das heißt, Krebs.
Weist du denn schon definitiv das es Krebs ist?? Wenn ja ,, es kann heute schon viel gemacht werden,,, Ich hatte auch Krebs,Anfangsstadium,,,, bin nun vollständig geheilt.. also hoffe das es dir schnell besser geht...Die medizin ist heute schon so weit.. Kopf hoch ,,, alles wird Gut..
Zitat:
Nun muß ich wieder ins Krankenhaus zur CT und dann noch mal eine op. Ich bin völlig fertig.
das du fertig ist ist verständlich aber seh das als Chance das dir geholfen wird,,
Zitat:
Noch mal das ganze schaffe ich nicht.
Doch du wirst es schaffen oft ist man stärker als man selbst glaubt oder denkt..
Zitat:
Lieg nur noch hier und kann nur noch weinen.
Weinen darfst du auch das erleichtert aber versuch dich bitte auf deine Therapie und heilung zu Konzentieren und warte ab was das Ergebnis vom Ct ergibt,,, von 100% treten 99% nie ein ,, hoffe das ist ein Trost für dich


Alles Liebefür dich

LG herzlichst suma

02.12.2009 16:37 • #3


K
lieb sam,hab deine nachricht gerade gelesen,bin auch sehr geschockt.

noch mals danke an deiner tochter dir mir eine mitteilung zu kommen ließ....

bitte,mach dich nicht verrückt!

ich rufe dich morgen an ,ok........

du weißt aber nicht ob gut oder bösartig oder?och mann ist das eine sch.....

ganz lieben gruß kerstin

02.12.2009 17:42 • #4


S
Hallo Sam4705

Hoffe es ist alles gut bei dir,,, Würde mch über ein Feedback von dir freuen,,,


Lass dich lieb drücken alles Gute


Suma

05.12.2009 08:40 • #5


S
Hallo Suma,

im moment geht es ein bischen. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Muß ja sowieso erst Montag abwarten was dabei heraus kommt. Hab aber trotzdem ein sch.......Gefühl.

glg. sam

05.12.2009 14:32 • #6


S
Zitat von sam4705:
Hallo Suma,

im moment geht es ein bischen. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Muß ja sowieso erst Montag abwarten was dabei heraus kommt. Hab aber trotzdem ein sch.......Gefühl.

glg. sam
Ich bin gedanlich bei dir,,, dann warten wir den Montag mal ab....Aber nicht verzweifeln ,,, ersuch dich etwas abzulenken,, und von 100% treten 99% nie ein.. Kopf hoch

Glg fühl dich gedrückt
Suma

05.12.2009 17:03 • #7


S
ES BRAUCHT NICHT JEDER MENSCH JEDEN


ABER JEDER EINEN


Katharina Eisenlöffel

06.12.2009 23:24 • #8


S
Zitat von sam4705:
ES BRAUCHT NICHT JEDER MENSCH JEDEN


ABER JEDER EINEN


Katharina Eisenlöffel



Da stimme ich dir zu


LG alles Gute

herzlichst

Suma

07.12.2009 08:26 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow