Pfeil rechts

J
Guten Morgen allerseits,

Ich habe mich heute hier neu angemeldet, weil ich akut Rat und Zuspruch brauche!

Ich leide schon seit meiner Kindheit an Angst vorm Erbrechen! Egal, ob ich mich Erbrechen muss, oder jemand in meinem Umfeld! Ich reagiere so heftig mit Panikattacken und Schlaflosigkeit!
Ich habe einen dreijährigen Sohn und auch wenn er brechen muss, ist es für mich der Horror und ich muss weggehen! Bisher hatte ichbimmer Glück, weil der Papa immer da war und sich kümmern konnte! Er hat damit überhaupt keine Probleme..
Nun ist es so, dass die Beziehung zum Vater meines Kindes schon lange zerbrochen ist! Ich habe mich aber nie getraut mich zu trennen, weil ich Angst habe mit meinem Sohn alleine zu sein, wenn er mal krank ist! Ich habe schon oft versucht auszuziehen, habe im letzten Moment aber immer einen Rückzieher gemacht!
So, nun ist es mal wieder so, dass wir beide endlich den Schlussstrich ziehen wollen! Ich habe auch schon die Zusage für eine wunderbare Wohnung. Ich kann da zum 01.12. einziehen! Es wäre einfach perfekt..

Wenn nicht meine Angst wäre, die Angst nicht vernünftig zu reagieren, wenn mein Kleiner mal meine Hilfe braucht, die Angst vor den Nächten, die Angst vorm Alleinsein..

Ich habe auch noch keinen Therapieplatz!
Hat jemand von Euch auch so eine Angst und sie mit Hilfe einer Verhaltenstherapie überwunden?

Danke für Eure Antworten,

Janina

22.11.2011 09:50 • 22.11.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow