Pfeil rechts

Hallo ihr ! Ich kam gestern auf die schwachsinnige Idee angst vor meiner eigenen stimme haben zu können spinn ich jetzt total ? Kennt das jemand ?

08.11.2012 21:42 • 08.11.2012 #1


3 Antworten ↓


Was macht dir denn da Angst ? Redest du Jetzt nicht mehr ?

08.11.2012 21:58 • #2



Angst vor der eigenen Stimme

x 3


Doch ich rede ! Ich hab angst jetzt verrückt zu sein :,(

08.11.2012 22:03 • #3


Haha, ich hatte das tatsächlich auch einmal kurz, als ich plötzlich das Gefühl hatte, mich von aussen zu hören. Also normalerweise hört man sich ja anders als seine Mitmenschen, von innen halt, und wenn man sich auf Tonband hört, findet man es komisch. Und bei mir passierte es auf einmal dass ich mich genauso hörte wie auf einem Tonband, also von aussen. Da bekam ich Panik, zum Glück ging es wieder weg, ich kann dir nur raten, gewöhn dich schnell an deine Stimme, denn du kommst (hoffentlich) davon nicht so schnell los (Und verrückt sind wir hier doch alle ein bisschen).

08.11.2012 23:14 • #4




Prof. Dr. Borwin Bandelow