Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,

ich bin Jan, neu hier und würde gerne meine Erfahrung mit Tianeurax mit Euch teilen. Ich habe keinen separaten Thread gefunden, deshalb ein neuer.

Ich bin männlich, Mitte 30, und leider unter sozialer Phobie, insbesondere diffuse Ängste bzgl. Ablehnung und Entwertung und würde mich eher als introvertiert sehen. Im Beruf bin ich recht erfolgreich als Experte in einem Konzern tätig.
Leider habe ich in der Vergangenheit als vermeintliche Therapie häufiger Alk. betrieben. Ich habe zudem Erfahrung mit Doxepin, Citalopram und Fluoxetin.

Fluoxetin wirkt eigentlich sehr gut bei mir und macht nicht ganz so dick wie Citalopram und oder Doxepin. Allerdings haben meine Frau und ich einen Kinderwunsch, die Uhr tickt.
Fluoxetin und alle anderen SSRI scheiden damit bei mir aus. Zudem habe ich leider seit Jahresbeginn 10 kilo zugenommen. Deshalb habe ich in letzter Zeit komplett auf ADs verzichtet, da ich kein Impot. Hefekloß sein möchte.

Mein alter Psychiater hat mir nun am Montag Tianeurax verschrieben.

Ich nehme somit seit vier Tagen 3 mal täglich eine Tablette. Als Nebenwirkung habe ich bislang nur Appettitlosigkeit verspürt, das finde ich aber sogar richtig gut. Ansonsten funktioniert alles und ich fühle mich gut.

Ich habe den Eindruck, dass das Medikament bereits hilft.

Allerdings kann ich es noch nicht abschätzen, ob es aus Euphorie und Hoffnung durch das Tianeurax herrührt oder ob das Mittel tatsächlich schon hilft.

Werde weiter berichten. Gibt es sonst noch Erfahrungen mit Tianeurax in Verbindung zu Angst und sozialer Phobie?

Vg, Jan

27.04.2017 14:41 • 27.04.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler