Pfeil rechts

G


Hallo

ich habe bereits vor zwei Jahren schon mal einen Eintrag gemacht. In der Zwischenzeit geht es mir mal besser mal schlechter aber meine Phobie begleitet mir sehr zuverlässig, ist so gesehen das Zuverlässigste in meinem Leben . Ich bin auf mich selbst zornig weil ich es einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe bereits eine beratende Therapie hinter mir, meine Neurologin hat mir eine Kur nahe gelegt. Aber ich traue mich nicht, meinen Arbeitsplatz 6 Wochen zu verlassen, mein Arbeitgeber hätte dafür kein Verständnis. Ausserdem glaube ich nicht, das mir eine Kur hilft. Ich glaube, ich kann mir nur selbst helfen. Aber es wird immer schwieriger und ich bin sehr einsam .

Ich habe mich immer mehr zurückgezogen, lebe inzwischen allein mit meinen 3 Katzen. Meinem Beruf gehe ich regelmässig nach, auch wenn ich mich manchmal hundeelend fühle. Ansonsten habe ich keine sozialen Kontakte mehr, Familie habe ich nicht mehr. Meine letzten beiden Beziehungen sind mehr oder weniger daran gescheitert, da beide Partner nur mit Unverständnis reagiert haben und ich von mir aus die Konsequenzen gezogen habe, weil dieses Unverständnis mich nur noch mehr verunsichert hat und ich nicht mehr atmen konnte.

Nun suche ich im Umkreis von EN Menschen, denen es genauso geht wie mir und die bereit sind, gemeinsam das Problem anzugehen und zu versuchen, wieder am Leben da draussen teilzuhaben.

Ich freue mich über jede Zuschrift , bitte meldet Euch ()!

Liebe Grüße
Judith

29.08.2004 21:20 • 29.08.2004 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler