Pfeil rechts

B
Hallo Steffi,

es freut mich für dich, dass es dir nun besser geht. Ich hoffe ich kann in ein paar Wochen/Monaten ähnliches berichten.

Ich gebe dir teilweise Recht, man kann sich natürlich nicht von heute auf morgen um 180° ändern, und es erst recht nicht mit der Brechzange erzwingen. Und wie du richtig festgestellt hast will ich mir auch keine Maske aufziehen sondern ich selbst bleiben, nur so wird man man letztendlich auch von anderen akzeptiert. Dennoch sehe ich kein Problem darin sich verändern zu wollen, Schritt um Schritt (ganz kleine zur Not), ich will einfach nicht mehr vor so vielem Angst haben, ich möchte mein Leben genießen und mir nicht mehr von anderen sagen lassen was ich zu tun habe bzw. ich möchte nicht mehr der Spielball anderer sein.

Ich möchte von nun an einfach das maximale aus dem EINEN Leben das jeder von uns nur zur Verfügung hat rausholen... und ich weiss das ich es schaffen kann und auch schaffen werde....



PS: Danke für die vielen Positiven PN's und Aufmunterungen (@ Unique ist kann auf deine PN's nicht mehr antworten)

18.12.2011 12:48 • #21


S
Hi Phoenix,

super Tread und super Sache was du da machst und schreibst

Hab bis vor einem Jahr im Rhein Main Gebiet (Frankfurt) gewohnt, jetzt aber leider in Berlin, hätte da gerne mit gemacht und trainieren geh ich auch, naja echt schade..

Wünsch dir viel Erfolg, bleib dran

LG.

21.12.2011 17:53 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler