Pfeil rechts

P
Hallo, ich habe gerade diese Seite entdeckt und habe viele Dinge gelesen, die sich doch sehr in meinen momentanen eingefressenen Lebensgewohnheiten wiederspiegeln...
Seit langer Zeit merke ich schon, das was nicht mit mir stimmt. Wenn mir phsysisch schlecht geht, dann wird mir übel und schindelig... In ganz schlimmen Zeiten habe ich die ganze Nacht vom Samstag zum Sonntag gebrochen, auch wenn garnichts mehr im Magen war... Unter der Woche war das nicht so, weil ich da arbeitsbedingt sehr unter Streß steh und mich auch zu sehr über tausend Dinge ärger. In meiner Beziehung fühle ich mich mehr als unwohl. Momentan habe ich den ganzen Tag einen Kloß im Hals, ich muß viel trinken, das ich den Kreislauf hoch halte. Nachts ist mir es nun schon 2x passiert, das ich aufwachte und einfach nur zitterte und heulte. Ich habe immer Angst vor Samstag abend, das es mir wieder schlecht geht, renn wegen jedem Mist zum Arzt und da ist natürlich nix. Wenn es losgeht, dann kann mich niemand anreden. Ich bersuch Luft zu holen und nicht aufs Klo zu rennen. Ich mache Sport, stelle meine Ernährung um, aber mein Kopf spielt Chaos mit mir. Montag habe ich einen Termin bei ner Neurologin, aber was erwartet mich da. Die Symtome eine Angststörung treffen viel bei mir zu... wer kann mir sagen, wie ich umgehen soll. Immer Samstags gehts richtig böse los. Mein Freund versteht mich nicht.
Danke pitchfork

07.12.2007 20:06 • 07.12.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler