Pfeil rechts
1

W
Aktuell am 3. Oktober. 2018 geschrieben. Hallo alle zusammen ich bin auf der Suche, nach der Lösung die vielen Menschen helfen kann. Im Vorfeld solltet ihr wissen das ich auch eine Generaisierte Angststörung
Habe und mit Panikatacken zu kämpfen habe.
Ich habe seit meinem burnout sowie Vitamine Mangel ein großes Problem.
Ich sehe viele Menschen denen es genau so geht.
Ich habe seit dem burnout immer starke verspannungen und Dauerschwindel sowie bekomme ich die Kraft die ich hatte nicht mehr zurück.
Die Verspannung ist am gesamten Hals nacken, ohne dass es besser wurde.
Last uns zusammen die Ursache finden wir müssen alle etwas gemeinsames haben.
Und es ist auch bei mir das selbe. Ich würde von jedem Arzt Untersucht
Ohren Arzt Neurologie sowie alle Labor Untersuchungen wurden auch gemacht. Auch ein RT mit 0 Befund. Ich habe das Gefühl als werde ich aufgeblasen wie ein Pickel das platzt wenn man mit einer Nadel rein sticht.
Wen jemand Lust hat mit mir eine eventuelle Lösung zu finden wäre das super.
Um so mehr ums so besser.

03.10.2018 18:43 • 03.11.2018 #1


3 Antworten ↓


TomTomson
Also Nackenverspannungen führen meist auch zu Schwindel, würde damit am besten zu einem Chiropraktiker o.ä. gehen. Man muss halt schauen was ist psychisch und was körperlich bedingt. Am besten mal alle Verspannungen lösen lassen sowie für genügend Bewegung und eine einigermassen ausgewogene Ernährung sorgen. Nach ein paar Wochen/Monaten führt dies meist schon zu einer starken Verbesserung des Wohlbefindens. Und gleichzeitig natürlich auch schauen, wo sind noch psychische Baustellen und daran ebenfalls arbeiten.

Aber ganz wichtig zu wissen ist halt, wenn man körperlich nicht fit ist, wirkt sich das automatisch auch auf die Psyche aus. Jemand mit starken Nackenverspannungen wird sich automatisch schlecht fühlen.

04.10.2018 00:18 • #2


A


Schwindel Herzrasen und Dauer erschöpft

x 3


Schlaflose
Zitat von White dragon73:
Ich habe seit meinem burnout sowie Vitamine Mangel ein großes Problem.


In dieser Kategorie geht es aber um soziale Phobie. Das hat nichts mit Burnout oder Vitaminmangel zu tun und auch nicht mit generalisierter Angst. Du solltest deinen Thread besser in eine andere Kategorie schreiben.

04.10.2018 11:39 • #3


Andrej333
Zitat von White dragon73:
Last uns zusammen die Ursache finden wir müssen alle etwas gemeinsames haben.


klar haben wir alle etwas gemeinsames. Sieh dir nur unsere Gesellschaft an, wie sie alle nur dem Geld hinterherrennen

03.11.2018 22:15 • x 1 #4




Dr. Reinhard Pichler