Pfeil rechts

S
Hm... wo soll ich anfangen ... ich bin jetzt 20 jahre alt und habe schon viel durch gemacht ... ich dachte mir vllt gehts mir besser wenn ich einfach mal ein wenig über mein leben und mich schreibe ...vllt hat auch jemand lust das alles zu lesen ..würde mich freuen ...

also ich hatte eigentlich eine sehr schöne kindheit ... doch ich wurde oft damals von meiner mama geschlagen ..heute kann ich es irgendwie verstehen ..da wir 7 kinder sind und sie immer alleine mit uns war weil mein papa arbeiten gegangen ist ..später irgendwann haben sich meine eltern zum ersten mal getrennt .. ich bin als einzigste von 7 kindern mit meiner mama weg gezogen ..da hatte ich mehr freitheit und kamm dadurch zu falschen freunden ... ich bin mit 15 schwanger geworden und musste es abtreiben lassen.. =( ich weiss das es in dem alter richtig war doch ich komme immer noch nicht drüber hinweg..ich wurde von meinem freund damals auch angefast ..er hat mich weg getetten und geschlagen ... darauf hin hab ich sofort schluss gemacht ..kurz darauf sind meine eltern auch wieder zusammen gekommen .. also sind wir wieder zu meinen 6 geschwistern und meinem papa gezogen .. ich hatte es auch nie leicht gehabt ...sei es zuhause oder auch in der schule ... in der schule wurde ich in der 7 klasse gemobbt ... so das ich die schule verlassen habe .. habe nie die 8 9 oder 10 klasse besucht ... ich mache aber gerade mit 20 meinen hauptschulabschluss nach den ich im somme jetzt bekomme ... irgendwann hat mein papa mich einmal so geschlagen das ich eine *beep* hatte ...doch das war das erste und letzte mal das ich von ihm angefast worden bin ...den eigentlich tut mein papa sowas nicht ..dafür hat er seine kinder viel zu lieb .. also weiter ... meine eltern haben sich zum 2 mal getrennt da meine mama mal wieder einen anderen hatte .. doch die trennung lief nicht so gut ab wie bei andern vllt... mein papa hat viel getrunken in der zeit weil es ihm damit nicht gut ging..(HEUTE NICHT MEHR)es kamm oft die polizei... es gab seht viel stress und wir alle mussten das mitmachen... ich bin auch mal wieder zum 2mal mitgezogen also mit meiner mama...da sie aber noch keine wohnung hatte und sie zu ihrem freund zog ..musste ich für fast 3 monate zu meiner besten freundin ziehen ... nach drie monaten hatten wir endlich eine neue wohnung .. doch jetzt komms .. nach 3-4 wochen haben sich meine eltern wieder zusammen getan .. also sind wir wieder zurück gezogen..ich habe gedacht die wollen mich verarschen xD ...doch es war nicht so ... =/.. ich habe sehr drunter leiden müssen und habe als einzigste von allen bis her nichts in meinem leben geschafft =( worüber ich sehr traurig bin ..ich hatte auch sehr viel leid in beziehungen gehabt ... mein erster fester freund hat mich geschlagen ... mein 2 fester freund den ich über alles liebte ..der hat mich am ende auch nur ausgenutzt..und jetzt mein freund .. naja was soll ich sagen..wir sind jetzt zum 3 mal zusammen ... er ist eigentlich ein sehr sehr lieber ... doch auch er macht es mir nicht immer leicht ... eigentlich haben es mir nie leute freunde familie leicht gemacht ... ich wurde oft wie das schwarze scharf in der fam behandelt ... wurde fertig gemacht ..geschlagen ... und verstehen wollte mich nie einer ... ich habe damals mir selber schmerzen zu gezogen da ich dachte es würde mir besser gehen und ich müsste mich bestraffen .. weil ich woll immer was ich mache falsch gemacht habe .. =((( ... heute muss ich mich villt nicht fragen warum ich sollche panikattacken habe ... und ja vom tot habe ich auch angst vllt liegs daran das ich einmal selbs dabei war wo die oma von meiner besten freundin starb und vor fast 2 jahren ist der lebensgefährte von meiner oma der wie mein opa war auch verstorben wegen BEIN schmerzen ins KH und eine woche später war er tot =(((((( Ich vermisse ihn sehr =(((

Ich dachte ich schreibe mal das grobe hier hin ... um ein wenig meine trauer um mein leben bis jetzt los zu lassen ...

Kennt ihr das gefühl ..das man einfach alles vergessen will und nur sein leben schön gestalten und verbringen will ? ... ohne das man da gestellt würd das man eh alles was man in die hand nehmt falsch macht .. ich fühle mich jeden tag auf neue so ... unverstanden und zu unrecht behandelt ... ich bin ein lieber mensch ich bin für alle da und möchte immer das es andern gut geht .. wenn menschen mit mir schlecht um gehen .. verzeih ich immer und immer wieder .. weil ich keinen menschen selbs verletzten will ..da ich weiss wie das ist =(( .. und jetzt durch meine panikattaken habe ich auch das gefühl das ich wieder alleine da stehe.,.. =( ...


sry das ich das alles schreibe doch ich habe das gefühl das es mir vllt mal besser geht wenn ich mich hier aus weine =(((

sry lg

24.05.2010 15:10 • 25.05.2010 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo

Das hört sich wirklich nach einer sehr schweren Zeit an und ich denke es ist berechtigt, dass es dir deswegen nicht so gut geht.

Du hast viele traumatische Erlebnisse in deinem Leben mitmachen müssen. Das alles solltst du denke ich mal aufarbeiten. Das ist wichtig umd wieder richtig glücklich werden zu können.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es dir gut tuen würde dich viel unter Leutezu begeben. Wie sieht es mit Freunden aus? Hast du gute Freunde?
Wie sieht es mit Aktivitäten aus? Kommst du mal raus und unternimmst du was?

Ja das Gefühl alles vergessen zu wollen und einfach nochmal von vorne zu beginnen, kenne ich auch. Dann wird alles besser. Man wird sein Leben in die Hand nehmen und es wird einem besser gehen.
Pustekuchen. Aus dem Alltagstrott und den ganzen Problemen kommt man so einfach nicht raus.

Wie sieht deine Beziehung heute zu deiner Familie aus?
Vielleicht würde ein klärendes Gespräch helfen. Alle an einem Tisch und dann wird über die Vorfälle geredet. Über das was einen beschäftigt, wie es einem geht und was man besser machen kann.
Könntest du dir das Vorstellen?

Liebe Grüße

24.05.2010 17:40 • #2


A


Mein leben und ich =((( wer kennt das ?

x 3


S
Danke das du alles gelesen hast ..wirklich sehr lieb

Hm... was soll ich sagen ich habe natürlich freunde ..doch seit dem ich die schlimmen PA ..habe ..traue ich mich kaum noch unter menschen..jedes mal wenn ich ein abend mit freunden überstanden habe ..bin ich froh wenn ich wieder zuhause bin ...und natürlich fühle ich mich noch nicht mals da noch so wohl...

Ich weiss das man nicht davon laufen kann (LEIDER =/) ...nur irgendwie kommen immer neue sachen die mich so belasten das ich manchmal einfach nur noch laut schreien will und einfach mal den ganzen stress vergessen möchte...

Mit meinem freund läuft es eigentlich immer alles ganz gut ... es gibt trotzdem auch momente wo ich auch mal nicht mehr kann wenn wir uns streiten und er mich schlecht behandelt =/ ... durch seine art wie er mit mir redet .. da wir eine fern beziehung führen müssen wir oft mals übers telefonieren unsere streitig keiten klären...was ich ja überhaupt nicht gut finde..da er dann anders sein kann wie wenn er vor mir steht =/ ...

und zu meiner familie ...naja ich habe viel stress mit meiner mama was mich sehr runter zieht und verletzt doch ich habe schon mit ihr geredet ..doch ich habe das gefühl ihr ist es egal ...

naja was soll ich sagen ich habs nicht einfach und wenn ich ein moment mal glaube das alles gut läuft ... kommt der nächste schlag =( ...
und jetzt kommen auch noch meine schlimmen Panikattacken dazu ..die mir das leben überhaupt nicht verscxhönern =(

lg

24.05.2010 20:06 • #3


P
hi, ich hab auch alles gelesen..

was ich so feststelle, dass du von deiner familie nur schlecht behandelt wirst
ich meine 7 kinder sind keine entschuldigung dafür seine kinder zu schlagen
du nimmst das irgendwie so hin als wäre es in ordnung,..
ich würde denen jetzt auch die schuld an deiner jetztigen situation geben

ich meine im endeffekt musst du über dein leben bestimmen aber wäre ich in deiner situation und würde nur von ihnen verarscht und runtergezogen werden, würde ich einfach mal einen schlussstrich ziehen und ein neues leben beginnen

24.05.2010 21:17 • #4


S
Ich glaube das ist nicht so einfach wie man sich das denkt ... trotzdem hänge ich an meiner familie... den auch wir können eigentlich auch viel spass haben ...neben bei ...=/

Das einzigste was ich nur will ich das man mich so nimmt wie ich bin ... und mich unterstützt und für mich da ist und nicht immer und immer mehr runter zu ziehen =/

egal von welchen menschen ...

gerade wegen meinen schlimmen panikattacken ... ich ich jeden tag drunter leide =(

ich möchte das man mich nicht wie das schwarze scharf sieht ... kein mensch ist perfekt und ich auch nicht ...also =(

hm... ich weiss einfach nicht mehr weiter =/

25.05.2010 20:23 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler