Pfeil rechts
1

ZirkusMelone
Guten Abend an alle,

ich bin ja Solo und habe mich vor kurzem mal entschlossen im Internet nach Männern zu schauen.
Habe auch ein paar kennen gelernt, dabei war einer bei mir aus der Umgebung. Wir hatten uns beim schreiben gut verstanden, haben Fotos ausgetauscht (er wusste also was ihn erwartet ) und ich habe dann ein treffen vorgeschlagen und er hat mir seineAdresse, Handynr usw alles gegeben. Finde es halt doof wenn man wochenlang schreibt und am ende kommt doch nichts bei rum.
Er wollte sich auch treffen.... Hatten auch schon einen Tag aus gemacht und er sagte es ab weil er angeblich im Krankenhaus war. Ok, ich kann es nicht beweisen und deswegen nehm ich es einfach mal so hin.
Seitdem kam aber auch nicht mehr wirklich was von ihm.

Daher frag ich mich: Warum machen Leute im Internet sowas immer? Ich mein er wusste wie ich aussehe, hatten uns gut verstanden und dann sowas?
Hab ich aber schon öfters erlebt irgendwie....

09.12.2016 21:58 • 11.12.2016 #1


9 Antworten ↓


4_0_4
Ich meine Du weißt nicht was mit ihm ist. Kann sein er ist wirklich krank. Wobei ich da auch vorsichtig wäre.

Das Menschen von heute auf morgen sich nicht melden, den Kontakt kurzfristig abbrechen oder das ganze einfach einschlafen lassen, tritt seit den Zeiten von SMS immer mehr auf.
Die Leute trauen sich trotz des Schutzes einer PN über einen Chat nicht den anderen die Wahrheit zu sagen. Ob aus Feigheit oder anderen Gründen.
Wir sollten mal ein Best-Of-Ausrede-Thread hier einstellen. Der wäre bestimmt aufschlussreich.
Für die zurückgelassenen ist das natürlich absolut bitter.

Eine Freundin hatte sich mit ihrem Spusi verabredet. Er hat sie zu sich eingeladen und wollte sie am Bahnhof abholen. Dazu kam es nie. Sie hat ihn aber gesehen, dass er online war.

Mich wundert echt nur noch wenig.
Es tut es mir leid für dich.

09.12.2016 22:26 • #2


A


Leute aus dem Internet

x 3


ZirkusMelone
Ich kann es auch nicht verstehen warum man nicht einfach sagt: Kein Interesse mehr! Dann ist es eben so...
Wir hatten 1 Woche übers Internet geschrieben und dann Handynummern getauscht und per WhatsApp geschrieben. Seine Adresse hatte er mir
auch gegeben...
Das muss man wohl nicht verstehen... Aber so ist das anscheinend im Internet. Keine Verpflichtungen!

09.12.2016 22:46 • #3


4_0_4
Glaube mir - irl geschieht das auch. Wobei das was passiert ist eigentlich das real life ist. Du hast ja seine Adresse, nach dem Motto Ich weiß wo dein Haus wohnt.

Begriffe wie Ehrlichkeit, Loyalität, straight sind heutzutage ein seltenes und kostbares gut. Aber es gibt sie noch.

Aufstehen weiter machen, trial 'n error. Du bist wie Du bist, das ist auch gut so. Er wollte halt nicht und hat nicht das Rückrad.
Und nein, man muss nicht alles verstehen, sondern sollte nur immer daraus lernen und gute Entscheidungen treffen.

09.12.2016 22:53 • #4


ZirkusMelone
Ich habe ihn schon vorhin bei mir ausm Handy gelöscht. Gehe nicht davon aus, das da noch was kommen wird.

Ich hoffe einfach beim nächten mehr Glück zu haben!

09.12.2016 22:57 • x 1 #5


alfred
Zitat von ZirkusMelone:
Ich kann es auch nicht verstehen warum man nicht einfach sagt: Kein Interesse mehr! Dann ist es eben so...
Wir hatten 1 Woche übers Internet geschrieben und dann Handynummern getauscht und per WhatsApp geschrieben. Seine Adresse hatte er mir
auch gegeben...
Das muss man wohl nicht verstehen... Aber so ist das anscheinend im Internet. Keine Verpflichtungen!

Vieleicht war ihm das auch zu schnell.
Er kann denken wenn du ihn schon nach einer Woche persöhnlich kennen lernen möchtest ,das du das immer so machst.
Mir wäre das auch zu schnell.
Aber ich kann mich da auch irren.
Aber nach einer Woche hm.....
Noch etwas.... ich würde nie ein erstes treffen zu hause machen sondern in einem Öffenlichen Kaffee oder ähnlichem.
Meine Adresse gebe ich erst raus wenn ich jemanden gut genug kenne.

10.12.2016 00:36 • #6


ZirkusMelone
Wenn es ihm zu schnell gehen würde, warum hat er mir dann seine Adresse und Handynummer gegeben?
Er hat mir auch Fotos von seinen Haustieren gezeigt usw.
Ich hätte mich aber sowieso nur draußen an einem neutralen Ort getroffen. Würde nie sofort bei jemanden in die Wohnung oder sowas.

Aber das mit ihm hat sich eh erledigt. Komischen Leute...

11.12.2016 17:07 • #7


J
Kennen lernen ist ohne Verpflichtung.

11.12.2016 20:06 • #8


ZirkusMelone
Das kann ich nicht abstreiten. Dennoch kann man alleine aus höflichkeit einfach sagen wenn man einfach kein Interesse mehr hat. Ist jedenfalls meine Meinung.

11.12.2016 21:37 • #9


yellowBag
Zitat von ZirkusMelone:
Das kann ich nicht abstreiten. Dennoch kann man alleine aus höflichkeit einfach sagen wenn man einfach kein Interesse mehr hat. Ist jedenfalls meine Meinung.


In einem andern Forum hast du das doch auch schon alles geschrieben. Was meinst du was sich ändert wenn du es noch paar mal
schreibst?

11.12.2016 23:07 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler