Pfeil rechts
2

C
Liebe Leute ,

ich bin so extrem unruhig, dass ich selbst im ruhezustand bebe. Es ist keine Aufgekratztheit, nein es ist so schlimm, dass ich nicht mehr normal entspannt bin. Ich bin so verzweifelt. ich habe das jetzt seit 2 Wochen und konnte es nur ein wenig verdrängen. Ich denke, dass es ungelöste probleme sind und meine Sozphobie, aber so schnell lässt sich nicht alles ändern. Was kann ich tun ?

Liebe Grüße

calendula

10.08.2015 15:16 • 13.08.2015 #1


10 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo calendula,

bist Du ärztlich durchgecheckt worden; in Thera; nimmst Du Medis?

Habe jetzt nichts weiter über Dich hier gefunden.

10.08.2015 15:20 • #2


A


Extremste Unruhe

x 3


Icefalki
Calendula, das ist Adrenalin. Versuche das mal abzubauen. Mache es mit Bewegung und Ablenkung.

Also Nicht rumsitzen, sondern bewegen. Ruf jemanden an, notfalls putze die Wohnung. Oder Spazierengehen.

Versuche nicht so sehr darauf zu achten. Stell dir vor, es wäre zuviel Kaffee. Da wird man auch hibbelig. Aber mehr auch nicht.

Also raus und bewegen.

10.08.2015 15:24 • #3


C
Zitat von Vergissmeinicht:
Hallo calendula,

bist Du ärztlich durchgecheckt worden; in Thera; nimmst Du Medis?

Habe jetzt nichts weiter über Dich hier gefunden.


bin in Psychotherapie, aber erst ein paar Sitzungen gehabt. die Unruhe hat schon vor dem Abilyfy angefangen und sich dann wärend der Einnahme gesteigert.

10.08.2015 16:05 • #4


C
Zitat von Icefalki:
Calendula, das ist Adrenalin. Versuche das mal abzubauen. Mache es mit Bewegung und Ablenkung.

Also Nicht rumsitzen, sondern bewegen. Ruf jemanden an, notfalls putze die Wohnung. Oder Spazierengehen.

Versuche nicht so sehr darauf zu achten. Stell dir vor, es wäre zuviel Kaffee. Da wird man auch hibbelig. Aber mehr auch nicht.

Also raus und bewegen.


Gut dass es meine Wohnung nötig hat.habe ich gemacht...auch spazieren gehe ich. Sport mache ich bald . Danke für deine Antwort.

10.08.2015 16:07 • #5


Fratzal
Wenn ich extrem unruhig bin geh ich eine Runde walken. Da lass ich (fast) alles Stehen und liegen. Hilft mir wirklich sehr gut

10.08.2015 16:27 • #6


M
Also wurde bei dir ne Manie/Hypomanie festgestellt? Vielleicht mal das Medikament wechseln. Frag mal den Arzt.

10.08.2015 16:37 • #7


C
Zitat von MathiasT:
Also wurde bei dir ne Manie/Hypomanie festgestellt? Vielleicht mal das Medikament wechseln. Frag mal den Arzt.


ja bin manisch depressiv und bestimmt hypomanisch.........mach ich. danke

10.08.2015 17:22 • x 1 #8


M
Ich nehme Risperidon und das klappt recht gut. lg

10.08.2015 17:29 • #9


C
ich nehme ab gestern Tavor hilft aber nicht. in ein paar tagen habe ich einen arzttermin und spreche meine ärztin mal auf Risperidon an. danke für deine antwort.

13.08.2015 18:49 • x 1 #10


M
Ok, aber zu Abilify wird es kein Risperidon geben. Tavor bei Manie ist auch eigenartig. Naja, die Ärztin sollte es genau wissen.

13.08.2015 18:54 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler