Pfeil rechts

P
Hallo mitenand

Hoffe mir kann jemand ein bisschen helfen.
Bin schon seit meiner Kindheit ein extrem ängstliche und schüchterne Person,weiss auch nicht wieso aber ich glaube ich habe Angst auf Ablehnung zu stossen.

Wenn ich mich aber an einem Ort eingelebt habe und merke das ich integriert werde, geht zum Beispiel alles viel besser und ich bin viel weniger schüchtern.
Zum Beispiel weiss ich von der Arbeit von Arbeitskollegen, das ich am Anfang extrem schüchtern war und mich jetzt stetig mehr öffne und öffen
Das freut mich extrem und gibt mir noch recht auftrieb.

Jetzt aber zu meinem Problem, ich habe grosse Angst mit Frauen in Kontakt zu tretten.
Bin jetzt schon 26 Jahre und hatte noch nie eine richtige Freundin

Jetzt habe ich letzte Woche in einem Lager mich in ein Mädchen verguckt, hatte auch das Gefühl das sie meine Nähe sucht.
Nach dem Lager muss ich jetzt immer an dieses Mädchen denken, habe aber Angst es ihr zu sagen.
Gestern habe ich ihr ein E-Mail geschrieben, bis jetzt habe ich aber noch nichts zurück bekommen.
Möchte dieses Mädchen unbedingt näher kennen lernen, aber wie stelle ich das am besten an?
Am Montag sehe ich Sie wahrscheindlich und jetzt habe ich noch grössere Angst wie ich mich verhalten sollte wenn ich sie sehe. Vor allem wenn Sie bis dann noch nicht zurück geschrieben hatt.

Kann mir jemand Tipps geben, oder gibts noch mehr Leidensgenossen die das gleiche durchmachen, mit denen man sich austauschen kann?
Freue mich jetzt schon auf Antworten

Liebe Gruss Pasgi

27.07.2011 18:06 • 27.07.2011 #1


1 Antwort ↓

F
Guten Abend ,

mir ist aufgefallen , dass du den Begriff extrem extrem oft verwendest.

Vielleicht schadet dir das extreme Denken ja auch ein wenig ?

Frotzel

27.07.2011 22:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler