Pfeil rechts

I
Hi leute,
was ich hier schreibe wird 90 % von euch von euren befreien werden.
Es mag unglaublich klingen aber ist so!!
Kurz mir..
Ich wurd in meiner Kindheit schwer mißhandelt.. hatte sehr große soziale Ängste, noch dfazu kam dass ich mir ein Posttraumatisches Stresssyndrom eingefangen habe und somit über Jahre chronisch Depressiv war.
Ich war am Ende auch wenn ich noch so jung war aber mein Leben schien keinen Sinn mehr zu machen. Das Reden mit LEuten war die Höllt.. meine Depressionen warne die hölle.. es war einfach furchtbar!
ICh wusste nicht mehr weiter... hat keinen Anhaltspunkt was mir helfen kann.. BIS ich rein zufällig auf EFT gestoßen bin!

Eft ist eine Art Akupunktur, besser gesagt Akupressur.. mann stellt siuch dabei sein Problem vor und klopft auf bestimme Körperstellen und LEute ich schwöre euch
EFT hat mich komplett geheilt.. ich bin ein ganz neuer MEnsch.. ich bin ICH!!

Schon bei der ersten Anwendung, die gerade mal paar Minuten dauete fühlte ich mich so gut wie Jahre nicht.. es wahr unglaublich.. wie von Geisterhand.

ICh begann meine Komplette Vergangenheit auf aufzuarbeiten.. jedes Problem das mich belastet hast, jede Nagst und Phobie hab ich mir vorgestellt und geklopg und ob ihrs glaubt oder nicht.. es ist nichts mehr da von alle dem.
Es hat ca. 1 Jahr gedauert bis ich alles komplett draußen hatte wobei schon dire ersten 4 wochen ein riesen Unterschied machten!!

Ich kann nur jedem von euch raten.. wendet EFT für eure Probleme an.. und werden sehen sie entschwinden und es macht sich eine Ausgeglichenheit breit dass es eine wahre Freude ist.

ICh braucht keine pyschoarznei... ihr braucht keine Lebenlangen Psychologen Sitzungen.. das einzige was ihr bruacht ist Eft und evlt. noch jemanden der euch zeigt wie mann es richtig anwendet.
Denn wenn mann es richtig anwendet hilft es immer..

egal ob bei Schüchternheit, höhenangst.. agoraphobie... ganz egal bei was... es hilft immer solange mann es richtig anwendet!!

Eine kostenlose Eft Anleitung gibt es bei


gabs zumindest vor kurzem noch.. wenn nicht gibts auch Bücher darüber.
Ich bin garantiert kein Autor oder scharlatan der hier sein Prodeukt an den MAnn bringen will..
ICh bin lediglich ein Mensch der sehr krank war und durch Eft wieder geboren wurde.

Glaubt mir oder glaubt mir nicht aber es ist die Wahrheit.
Ich schreibe dass hier nur weil ich denke dass jeder ein Anrecht auf ein erfülltes, Angst freues und glückliches Leben hat.

Bei Fragen zu Eft schreibt mir ne Nachricht!

Viele Grüße und gutes gelingen!!
Grüße Bernd.

24.09.2007 01:09 • 26.09.2007 #1


4 Antworten ↓


T
Klingt gut.

24.09.2007 23:05 • #2


A


Hilfe für alle!

x 3


G
hab mir diese seite mal angesehen.....
dazu fällt mir nur der eine ausdruck ein: ABZOCKE!
welche sekte steckt dahinter?

carmen.

25.09.2007 19:14 • #3


G
Hallo
Danke für den Tip.Ich würde es sofort versuchen denn mir geht es gar nicht gut(Ängste,Zwänge,bin so verkrampft das ich Atem-
probleme habe usw),aber wie soll ich vorgehn?Ein Buch kaufen und nach den Anleitungen klopfen oder einen Therapeuten suchen aber wie und wo
Danke im voraus
Tierney

25.09.2007 22:36 • #4


G
hi.. geh auf diese Seite:



da gibts das Buch zu bestellen.. das ist das richtige Buch!

les es dir durch und versuchs und wenn du gar nicht weiter kommst
gibt es auf der Seite eine Telefonnummer..
du kannst dort anrufen und dir wird kostenlos Eft erklärt.. diese Leute von der Seite sind echt super!

Wenn du es richtig anwendest wirds dir helfen..
beste Grüße Bernd

26.09.2007 20:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler