Pfeil rechts

S
ja hab grad eh andere sorgen die eh überwiegen von daher....abwarten bis nächste woche,da hab ich wieder mittwoch termin...im moment hätte ich am liebsten morgen einen:((

30.10.2008 16:24 • #61


H
Kenne ich, deshalb war ich auch vor sieben Jahren stationär im Psycho-Krankenhaus. Da konnte man jederzeit einen kurzen Gesprächstermin machen.

Heute will ich das aber nicht mehr, ich werde im Krankenhaus zu weich, und verliebe mich dann nur wieder unglücklich in Mitpatientinnen.

30.10.2008 16:50 • #62


A


@ Helpness, Erstgespräch?

x 3


S
och je*gerade schmunzeln muss* ;o)))
nee dann würd ich da auch nicht hin wollen

30.10.2008 16:55 • #63


H
Hallo Skipja !

Es war trotzdem eine interessante Erfahrung.
(Beziehungs- und Verlustangst-Smilie)

Noch eine Woche Schonzeit, am nächsten Freitag Vormittag habe ich dann meinen ersten (neuen) Termin bei meinem Psychiater, zur Therapiebesprechung. Also mein richtiges Erstgespräch.
Ich verstehe dich jetzt immer besser, schreibe mir jetzt auch schon viele Merkzettel im Kopf.

Liebe Grüsse,

Helpness

02.11.2008 21:17 • #64


S
hey du cool bleiben, habs auch geschaafft wobei meine ganze verlustangst heute betsötigt wurde, mein partner hat es heute quasi beendet...verstehe die wlet nicht mehr und bin fix und ferig, PA hinter mir, nun übel und kopfschmerzen...habs olchen angst es it endgültig:(erreiche ihn nicht..hab ihn um gespräch gebeten per sms...

02.11.2008 21:26 • #65


H
Hallo Skipja !

Das ist ja schrecklich.
Ich habe in Beziehungsdingen natürlich selbst nicht viel Erfahrung, aber ich denke, wenn du deinen Partner wieder irgendwie erreichst, dann hilft nur offenes miteinander Reden.

Ich wünsche dir (euch) das Beste, und schicke dir auch viel Kraft !

PS:
Freitag wird schon werden, habe keine Angst, bin nur positiv etwas nervös.

Liebe Grüsse und Kopf hoch,

Helpness

02.11.2008 21:43 • #66


S
Hallo Du,

hab thera hinte rmir und hab mcih dafür entschieden nun..

muss fr nächste woche nen wochenplan erstellen..hmm mal sehen.

drücke dir die däumchen für freitag,dass du dich gut fühlst bei de rthera stunde!
ganz lieben gruß

05.11.2008 23:09 • #67


H
Hallo Skipja !

Ich finde es ganz Toll, dass du dich für das Weitermachen der Therapie entschieden hast.
Es ist bestimmt kein Fehler.

Ja, bei mir geht es morgen früh um 9:15 los. Werde mich heute etwas vorbereiten und Merkzettel im Kopf schreiben.

Hast du wieder Kontakt zu deinem Lebenspartner, hat sich diese Sache geklärt ?

Dir auch ganz liebe Grüsse,

Helpness

06.11.2008 11:56 • #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler