Eveline2302
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Eveline2302
Mitglied
• • 26.11.2011 #1
Ozonik7
Gast
x 3
Eveline2302
Mitglied
Zitat von Ozonik7::D
Hi Evelin
Dag mal hast Du Medikamente bekommen von Deiner Super Therapeutin ? Und wie lange hat es gedauert bis Du wieder gesund warst seit dieser Behandlung ohne Kassenzulassung ? Warum eigentlich nicht ??
LG Ozonik
Eveline2302
Mitglied
Hi Evelin
Dag mal hast Du Medikamente bekommen von Deiner Super Therapeutin ? Und wie lange hat es gedauert bis Du wieder gesund warst seit dieser Behandlung ohne Kassenzulassung ? Warum eigentlich nicht ??
LG Ozonik
Ozonik7
Gast
Eveline2302
Mitglied
@Evelin.
Dann mal Willkommen im Club. Ich habe 10 Jahre Panik und Angsterkrankung hinter mir wegen vielen Todesfällen ,keiner guten Kindheit usw. 3 mal habe ich deshalb Langzeitherapie machen müssen. Jeweils 6 Monate. Nu hab ich seit 20 Jahren kein Problem mehr damit
(Wo ist die Zeit geblieben ?) Also bin ich ja nun auch nicht mehr der jüngste Hüpfer
Schön das Du Dich hier einbringst
GLG Ozonik