Pfeil rechts
45

enten
Zitat von m_eiche:
Ich werde jetzt in aller Ruhe , dann mit den Hunden laufen



Damit hast du auch meine Beschäftigung getroffen.
Wetter ist gut,nicht zu warm,da läuft meine gerne eine große Runde.
Wünsche dir viel Spaß

PS: War nicht böse gemeint mit dem aber eine schöne Vorlage.

Wo is´n hier ein Mädel?
Kaffee und ein Experte reicht morgens,da braucht es keinen Zusatz.

17.06.2017 09:52 • #21


M
Zitat von enten:


Damit hast du auch meine Beschäftigung getroffen.
Wetter ist gut,nicht zu warm,da läuft meine gerne eine große Runde.
Wünsche dir viel Spaß

Danke, den wünsch ich dir auch.

PS: War nicht böse gemeint mit dem aber eine schöne Vorlage.

Böse gemeint? Ne ne, der Hinweis kam genau zum richtigen Zeitpunkt.

Wo is´n hier ein Mädel?

Mädels - Wollte mich von meiner ganz höflichen Seite zeigen. Ihr seit doch alle noch so jung und knackig.

Kaffee und ein Experte reicht morgens,da braucht es keinen Zusatz.


Stimmt auch wieder.

Wünsch euch allen einen sonnigen und entspannten Samstag.

17.06.2017 10:06 • #22


A


Giftige Freundschaft und ihre Folgen

x 3


enten
Lass die Sonne weg, dann passt es.
Dir auch einen schönen Tag im Münster Ländle.
Noch 9 Tg bis zum Send da kommt Freude auf(und etwas Leben),es sei denn,die Schützen sind schneller.

17.06.2017 10:13 • #23


P
Zitat von m_eiche:

Zu dem Zeitpunkt, als du das Mädel auf deine dir eigene unbeschreiblich nette und einfühlsame Schmeißfliegenart hier begrüßt hast, wusstest du nicht, dass sie schon weg ist.

Es ist ganz einfach die Art und Weise, wie du hier auf das Mädel losgegangen bist, die mich kotzen lässt.

Nein. Seine Antwort War schon da und da War sie noch angemeldet und online.
Weil nachdem ich diese Antwort las ich auf Ihr Profil bin.
Sie War nicht gelöscht. Definitiv nicht. M_eiche lass dir nix einreden.
Und als Gast kann man hier nicht schreiben.

17.06.2017 10:18 • x 1 #24


E
Moment, Moment, so sehr Ich seine Beiträge auch nicht mag, gebe Ich ihm aber recht (nur das bescheuert, kann man sich klemmen, aber manchmal kommt sowas raus). Ich hab' gestern Nachmittag gegen 17 Uhr hier zuletzt das, was mich interessiert, gelesen und stieß auch auf diesen Beitrag. Da dachte Ich auch nur wieder: Eintagsfliege, 1x schreiben, dann wech, drauf antwortest Du jetzt nichts, ergibt nämlich keinen Sinn. Sollte man solche Threads vielleicht melden (zu dem Zeitpunkt hatte nämlich KEINER geantwortet und sie war bereits abgemeldet), damit sie gelöscht werden?.

Bist Du dir sicher, Engelswächter? Entweder täusche Ich mich schwer oder vielleicht hat sie sich nochmal freischalten lassen und hat sich dann wieder gelöscht?

17.06.2017 11:41 • x 1 #25


Perle
Ich habe den Beitrag ebenfalls gelesen und da war sie schon wieder gelöscht und es gab noch keinen Antwortbeitrag.

17.06.2017 11:48 • #26


Carsten
Zitat von Entwickler:
Ich antworte nur, wenn du dich morgen noch mal meldest. Sieht sonst so nach Eintagsfliege aus.


Wir bereits angeführt, war die Themenerstellerin nicht mehr im Forum als Entwickler den zweiten Beitrag verfasst hat. Die Löschung erfolgte um 15:46 Uhr. Entwickler hat um 21:10 Uhr geschrieben.

Ich habe Entwickler daher so verstanden, dass er nur dann Zeit in eine Antwort investiert, wenn die Themenerstellerin sich nochmals anmeldet, da eine Antwort ja nur dann Sinn macht.

Vor diesem Hintergrund machen die Anschuldigungen für mich keinen Sinn. Ich schließe dieses Thema, da die Themenerstellerin nicht mehr hier ist. Sofern sie sich wieder anmeldet, kann ich das Thema wieder öffnen.

Bitte unterlasst diese persönlichen Angriffe untereinander. Beachtet auch dieses ältere Thema zur gewaltfreien Kommunikation:

feedback-wuensche-f35/gewaltfreie-kommunikation-im-forum-t19862.html

17.06.2017 13:11 • x 5 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler