Hallo Ihr alle !

Bin ziemlich neu auf dieses Forum gestoßen und suche u.a. Leute, die aus dem Raum Gießen/Frankfurt oder Umgebung kommen.

Ich habe hier (Gi) auch noch keine Selbsthilfegruppe für soziale Phobie gefunden !
Zu dem SHG-Gesamttreffen, wo die SHG-Kontaktstelle mich hinschicken wollte, traue ich mich bisher nicht.

Da stellen sich nämlich alle möglichen Gruppen vor und ich müßte
als Suchender fragen, ob sie noch jemanden aufnehmen...

Wie ist es Euch damit ergangen ?
Kommt jemand von hier ?(Bin aus Hamburg wegen Studium hierhergezogen)

Grüße von kathrin

05.12.2002 11:10 • 16.03.2003 #1


6 Antworten ↓


hmm hamburg nein,
aber von der mailingliste der page www.sozphobie.org
ist am 11.1 ein Treffen in HH geplant , gibt auch spler aus Hamburg kannst dich ja auf der liste anmelden und dort nochmal nachfragen zwecks hamburg und dem treffen speziell

05.12.2002 23:06 • #2


Hallo Kathrin,

ich komme nicht aus Frankfurt, sondern aus der Umgebung von Hamburg.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass du in Hamburg in der SHG warst. Kannst mir darüber vielleicht ein wenig erzählen und eventuell einen Kontakt vermitteln?

Ich wäre dir sehr dankbar.

Schöne Grüße,

Sven

06.01.2003 00:45 • #3


Hallo Kathrin!
Also ich komme ursprünglich auch nicht aus Gießen, und bin wegen dem Studium hier.
Würde mich freuen, was von dir zu hören
Patrick

15.01.2003 18:05 • #4


Hi Patrick !

Du wohnst also auch in Gießen ? Schon länger ?

Ich bin schon seit ca. 5 Jahren hier, aber manchmal doch nicht hier zu Hause.

Was die Gruppe betrifft, sind wir noch immer drei - aber immerhin ! - Es sei denn, Du hast auch Interesse, dann wären wir schon vier.

Damit`s nicht zu anstrengend wird, wollen wir uns alle zwei Wochen treffen.
Die eine habe ich schon getroffen und wir haben uns ganz gut verstanden.

Wie geht es Dir im Moment so ?
Manchmal ist es ein paar Tage besser, dann wieder geht bei mir gar nichts mehr - geht es Dir auch so ?

Grüße von Kathrin

16.01.2003 12:41 • #5


Hallo Sven !

Die Gruppe, in der ich war - weiß gar nicht, ob sie noch existiert, leider ! Das ist schon einige Jahre her.

Was ich aber von damals noch weiß, ist, dass es in Hamburg vielerlei Angebote gibt für SHGs:

Ich hatte mich bei "KISS" gemeldet, das war-und hoffentlich ist noch- die Selbsthilfegruppen-Sammelstelle, die Kontakte vermittelt. Da könntest Du Dich melden.


Gruß von Kathrin

16.01.2003 12:55 • #6


hi ich bin 18 aus Frankfurt.und leide schon lange an ängste und depressionen würde mich freuen wenn mir jemand mailen würde

16.03.2003 21:49 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler