Alex3

Gruß an alle!

Ich habe gerade meine erste Tablette Paroxetin genommen!
Wenn ich manchen von euch so zuhöre dann muss dieses Mittel ganz schön schrecklich sein!Mein Artzt hat mir gesagt das am Anfang starke Nebenwirkungen auftreten können,die aber nach einer kurzen zeit wieder vorrüber gehen würden.Und wenn nicht würden wir ein anderes Mittel auspropieren.
Das alle Medikamente Nebenwirkungen haben ist ja ganz klar,nur ich finde mann muss sich im klaren darüber sein was mann lieber hat,ein paar Nebenwirkungen die nach einiger zeit wieder vergehen, oder ständige Ängste oder Depresionen die einfach so nicht wieder vergehen!

Aber ich wollte euch mal fragen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt, hat es euch schnell geholfen!Mein Artzt hat gesagt es wirkt ungefähr nach einer woche. was für Nebenwirkungen hattet ihr am anfang?
Ich hatte noch nie Nebenwirkungen bei Medikamenten und weiß desshalb auch nicht wie die sich so zeigen.
Ob sie abhängig machen oder starke entzugserscheinungen verursachen ist mir im Moment aber total egal,ich vertraue meinem Artzt ich kenne ihn schon seit jahren!Und ich hoffe erstmal das die Tabletten mir helfen befor ich mir über andere sachen gedanken mache!

ich wünsche euch allen eine gute besserung!
Gruß Alex

23.02.2004 14:18 • 23.02.2004 #1



Dr. Reinhard Pichler