Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Chiron:Es geht hier um das Thema wie der Mensch sich öffentlich inszeniert und was das mit der Seele macht.
• x 1 #82
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #83
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von illum:Ja. Irgendwie stand da was von einem Kotelett auf der Karte, aber es kommen nur alte Salzstangen aus der Küche.

• x 1 #84
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von illum:Ja. Irgendwie stand da was von einem Kotelett auf der Karte, aber es kommen nur alte Salzstangen aus der Küche.
• x 2 #85
moo
Mitglied
Zitat von Chiron:Wenn man äußerlich extrem repräsentativ ist, dann führt das zu zahlreichen Problemen.
• x 2 #86
Chiron
Mitglied
Zitat von moo:Das Gegenteil macht´s auch nicht leichter
Chiron
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:👍🏻😂 zumindest das ist mal wieder köstlich, Illum 👌🏻 … sch… auf die Koteletts …
Chiron
Mitglied
Zitat von illum:Um was genau geht's in dem Thema jetzt eigtl?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chiron:Es geht darum, was Falschheit mit der Seele der Falschen macht.
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Chiron:Ihr habt schon so früh schlapp gemacht?
• x 1 #91
Chiron
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Äh, was, nö, wir machen gar nich schlapp … Wir strampeln uns doch einen ab hier 🚴♂ aber du lässt einfach die Luft raus und ...
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #93
Chiron
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Ah ja, interessant 🥱 … aber es bleibt dabei: du hast nichts auf der Pfanne 🍳😁
Chiron
Mitglied
melancholy2
Mitglied
melancholy2
Mitglied
Chiron
Mitglied
Zitat von melancholy2:Sich zu verstellen ist wie sich selbst zu verletzen. Man versucht seinen Wesenskern zu unterdrücken und zu brechen.
melancholy2
Mitglied
Zitat von Chiron:Ich sage zu meinen Patienten ganz am Anfang einmal: Was würdest du niemandem erzählen? Dort steckt die Lösung für deine Gesundheit.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Chiron:Ich sage zu meinen Patienten ganz am Anfang einmal: Was würdest du niemandem erzählen? Dort steckt die Lösung für deine Gesundheit.
• x 1 #100
x 4