Tekton
Mitglied
- 11522
- 1
- 11867
Tekton
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Chiron:Es geht hier um das Thema wie der Mensch sich öffentlich inszeniert und was das mit der Seele macht.
• x 1 #82
x 3
Tekton
Mitglied
• x 2 #83
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von illum:Ja. Irgendwie stand da was von einem Kotelett auf der Karte, aber es kommen nur alte Salzstangen aus der Küche.

• x 1 #84
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von illum:Ja. Irgendwie stand da was von einem Kotelett auf der Karte, aber es kommen nur alte Salzstangen aus der Küche.
• x 2 #85
moo
Mitglied
Zitat von Chiron:Wenn man äußerlich extrem repräsentativ ist, dann führt das zu zahlreichen Problemen.
• x 2 #86
Chiron
Mitglied
Zitat von moo:Das Gegenteil macht´s auch nicht leichter
Chiron
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:👍🏻😂 zumindest das ist mal wieder köstlich, Illum 👌🏻 … sch… auf die Koteletts …
Chiron
Mitglied
Zitat von illum:Um was genau geht's in dem Thema jetzt eigtl?
Tekton
Mitglied
Zitat von Chiron:Es geht darum, was Falschheit mit der Seele der Falschen macht.
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Chiron:Ihr habt schon so früh schlapp gemacht?
• x 1 #91
Chiron
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Äh, was, nö, wir machen gar nich schlapp … Wir strampeln uns doch einen ab hier 🚴♂ aber du lässt einfach die Luft raus und ...
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #93
Chiron
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Ah ja, interessant 🥱 … aber es bleibt dabei: du hast nichts auf der Pfanne 🍳😁
Chiron
Mitglied
melancholy2
Mitglied
melancholy2
Mitglied
Chiron
Mitglied
Zitat von melancholy2:Sich zu verstellen ist wie sich selbst zu verletzen. Man versucht seinen Wesenskern zu unterdrücken und zu brechen.
melancholy2
Mitglied
Zitat von Chiron:Ich sage zu meinen Patienten ganz am Anfang einmal: Was würdest du niemandem erzählen? Dort steckt die Lösung für deine Gesundheit.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Chiron:Ich sage zu meinen Patienten ganz am Anfang einmal: Was würdest du niemandem erzählen? Dort steckt die Lösung für deine Gesundheit.
• x 1 #100
x 4